Motor bzw Kühler Gebläse läuft dauerhaft auf voll-last. Hilfe bitte.

  • nein. wie gesagt gibt es mehrere Temperatursensoren.
    Meiner hat bspw. zwischen 5tem und 6tem Zylinder nochmal einen Temperatursensor am Kopf direkt usw. Und im Kühlkreislauf gibts auch mehrere. Kann man wie gesagt schön per Software auslesen.

  • Was für Sollwerte die haben sollen kann ich dir nicht sagen.
    Mach es mit einer Softwäre bevor du mit Messspitzen irgendwo rumstocherst.


    Die Temperaturanzeige soll den Kunden eh nur berühigen von 70-100Grad zeigt die immer 90 Grad an ....

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ich würde Ja sagen klingt ja gut, klingt aber eher NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;(


    Naja danke auf jeden Fall, dann muss mein Auto halt bis Montag warte.

  • Das Rumstochern wäre nicht so das Problem, ich hab zwar nahezu überhaupt keine Ahnung von autos außer vielleicht das grundprinzip von nem Ottomotor, aber ich bin Elektroniker für Geräte und Systeme.