Möcht mir eine Leder-teilleder Ausstattung in meinen Touring e46 2004 einbauen.
Ist es grundsätzlich möglich die Rücksitzbank von einer e46 Limo auf eine Rückbank f. Touring umzubauen.
Hab im Suchprogramm nichts darüber gefunden.
mfg
Harry
Möcht mir eine Leder-teilleder Ausstattung in meinen Touring e46 2004 einbauen.
Ist es grundsätzlich möglich die Rücksitzbank von einer e46 Limo auf eine Rückbank f. Touring umzubauen.
Hab im Suchprogramm nichts darüber gefunden.
mfg
Harry
Mhhh...ich kann Dir zumindest sagen, dass die Rückbänke unterschiedlich sind. Beim Touring hast ja zB die Mittelarmlehne incl. Kopfstütze...bei der Limo nicht, da bleibt der obere Teil stehen. Also ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, dass des passt.
Die Verriegelungen zum umklappen sind doch ganz anders. Bei der Limo bleibt auch der seitliche Teil der Rückbank oben wenn umgeklappt wird.
Ich würde sagen das passt nicht.
Beim Touring doch auch.
Echt?
Ok...aber die Verriegelung ist definitiv anders...die sitzt bei der Limo ja unter der Hutablage.
Beim Touring hast links und rechts Teile und zwischendrin die zwei Klapplehnen. Hatte schon ähnliche Gedanken, aber nach reichlich googeln, geht wohl nicht.
Ok...ich wusste nicht genau wie die Rücksitzbank beim Touring aussieht, aber allein die Verriegelungen der Rückenlehnen sind beim Touring außen und bei der Limo weiter in der Mitte.
OK , Danke Umbauen also nicht möglich auch mit ein bisschen Handwerklichen Geschick.
Der Kombi hat 1/3.2/3 Umlegbar mit Mittelarmstütze. Verriegelung oben
mfg
Harry
Ich spielte mit dem Gedanken die Touring Rückbank in die Limo zu geben
passt nicht werder Limo -> Touring noch Touring -> Limo .... wollts selbst machen.. aber ohne Basteln wird das nix
und rumbasteln findet weder der Tüv noch unsere blauen Spielverderber gut