Meine Gilera Gsm 50

  • Das freut mich ;)
    Schalter oder eher Vario? :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Blöde Frage....Schalter natürlich :D


    Bin nur unentschlossen was es werden soll...tendiere zu einer Enduro auch wenn die nicht sooo viel Power haben. Kosten aber auch sicher gut was :D

  • Zitat


    Blöde Frage....Schalter natürlich :D


    Bin nur unentschlossen was es werden soll...tendiere zu einer Enduro auch wenn die nicht sooo viel Power haben. Kosten aber auch sicher gut was :D


    Ich wollt schon sagen :D
    Ich wollte auch eigentlich eine Enduro aber leider sind da die Reifen sehr schnell glatt... dann hab ich mich für eine Supermoto entschieden :)
    Haben auf jeden Fall alle mehr Power als ein Roller ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Kommt nur auf den Aufwand an, auch Roller können sehr böse sein :)


    Hab mir im Herbst nen aprilia area 51 gekauft, aber mir is die tunerei zu heiss, da is der Lappen zu schnell weg, hab nur den autoschein und so komm ich auch die 15km auf Arbeit.


    Hab extra einen gekauft der noch vor der 45km/h Regelung gebaut wurde, laut Tacho geht der auch 68km/h.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


  • Ab welchem BJ war das noch einmal mit der Regelung? So ne Simson ist schon klasse :D

  • Also mein Area 51 is BJ 2000, hatte angebliche 8300km runter, dafür einiges geschönt, aber läuft :)


    Um diese Zeit muss es gewesen sein, spätestens 2002.


    Simson hatten doch sogar 60km/h im Schein stehen ;) Aber gute werden heutzutage auch in Gold aufgewogen.
    Eigentlich alles alte klassische, hatte auch überlegt ne schöne Zündap CS50 oder Hercules GT zu holen.


    War sogar dran und drüber mir ne Honda Camino zu holen und genauso herzurichten wie meine damals, M-Lenker, schwarz gelb lackiert mit Dark Dog Schriftzug und Emblem :) Aber Mofa muss man tunen, also auch verworfen und runtergerittene gibts auch erst ab 200€ bis 1000€. Und ich Depp hab meine Damals für 150DM verkauft, mit 70cm³ Polini und anderer Übersetzung......


  • Ja das stimmt es gibt Roller aus denen man auch was machen kanm :)
    Eine Area 51 ist auch mittlerweile nicht mehr so häufig aufzufinden :)
    Ich tune auch nicht, ist mir einfach zu riskant... nicht das ich nachher mit 18 mein Auto nicht fahren kann :o
    Meine läuft laut tacho ao 65-70 :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


  • So ein ,,Kult Moped" ist doch auch was feines


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk