La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft

• Ich finds geil :thumbsup:

Mir persönlich wäre es das Geld nicht wert... aber geil ist es trotzdem 8)

Waren gemütliche 3 Std um alles auseinander und wieder zusammen zu bauen. :thumbup:

Grüße
    Alex

Buell. Separates the men from the boys.

• Sieht sehr gut aus. Mir persönlich wäre es aber trotzdem zu teuer, auch wenn es deutlich günstiger war als neu zu bestellen.

• Vielen Dank für die Kommentare.
    Nochmal der Hinweis : es geht hier nicht um den Preis :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Ich wüsste mal gerne was bei meinem noch für die Vollausstattung fehlt ?(

- Klimakomfort-Frontscheibe (358 )
    - Klimakomfort-Verbundverglasung (356)
    - Ablagenpaket (493)
    - CD-Wechsler (672)
    - Spracheingabesystem (620)
    - Universal Garagentoröffner, integriert (319)
    - Reifen-Pannen-Anzeige (RPA) (251)
    - Seitenairbag für Fondpassagiere (261)
    - Skisack (464)
    - Raucherpaket (441)
    - Anhängerkupplung (235)

Das müssts gewesen sein, mehr fällt mir nicht auf gerade ;) Keine Garantie auf Korrektheit, kann auch sein ich hab was übersehen sowohl zu viel als auch zu wenig.
    (Ja, du wolltest es wissen)

• Also Garagentoröffner hab ich, müsste ja das am Innenspiegel sein oder?
    Ablagenpaket? was war da dabei?:P

Ich muss sagen, da gabs schon ziemlich viel was man noch bestellen konnte. :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wie du hast den GTO? :D Verdammt.
    Ja, man konnte schon scheiße viel Zeug bestellen^^

Ablagenpaket (493)
    inkl. Armauflage vorn (Serie 330i/330d), Lehnennetze an den Vordersitzen, 12V Steckdose im Fond und Brillenfach (nicht in Verbindung mit Navigationssystem Professional)

Bei der Limo heißt das: 2 zusätzliche +12V Steckdosen auf dem Mitteltunnel direkt hinter der Mittelkonsole. Ich denk beim Touring wird es das gleiche sein, könnte man im ETK vergleichen.

• Wie du hast den GTO? :D Verdammt.
    Ja, man konnte schon scheiße viel Zeug bestellen^^

Ablagenpaket (493)
    inkl. Armauflage vorn (Serie 330i/330d), Lehnennetze an den Vordersitzen, 12V Steckdose im Fond und Brillenfach (nicht in Verbindung mit Navigationssystem Professional)

Bei der Limo heißt das: 2 zusätzliche +12V Steckdosen auf dem Mitteltunnel direkt hinter der Mittelkonsole. Ich denk beim Touring wird es das gleiche sein, könnte man im ETK vergleichen.

Ok dann weiß ich was mit dem Ablagepaket gemeint ist, das hatte mein erster Touring (Alex seiner).
    Ja ich habe den GTO...:) :D nur leider kein passendes Gegenstück zum benutzen :D

Gruß
    Philipp

• Ja ich habe den GTO...:) :D nur leider kein passendes Gegenstück zum benutzen :D

Kein Problem. Ich nehm dir den ab. Mein 30er hat ne passende Garage dazu.