Und wenn man ihn dann vorbei läßt und ließt 123d, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Bink blink
Sorry für die Spam hier aber das musste sein
Und wenn man ihn dann vorbei läßt und ließt 123d, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
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Vorbeilassen, um zu lesen, um dann wieder zu überholen - blink blink blink
Ich denke bzw hoffe das ich mich aktuell nicht vor einem 123d verstecken muss
Ich denke bzw hoffe das ich mich aktuell nicht vor einem 123d verstecken muss
So lange der Serie ist bestimmt nicht!
Der 1er hat halt den Vorteil das er 250kg leichter ist und da durch einen Vorteil im Durchzug hat!
Oben raus ist er bei 238km/h abgeriegelt!
Sollte er allerdings auch optimiert sein sieht das ganz anders aus.
Optimiert mit DP und Performance LLK bringt er 270PS und 530 Nm.
Der fährt dann locker vorne weg.
Ok ich bin jetzt von der Serie ausgegangen.
Wenn ich noch einen Schalter hätte , hätte ich den 330 auch noch weiter aufgeblasen.
Aber mir reicht die Leistung.
Diese 123d sind zurzeit immer meine Gegner auf der AB.
Das is echt richtig spannend mit denen teilweise.. will da nichtmal entscheiden müssen wer "schneller" ist, dazu ist die messmethode auf der AB einfach zu ungenau :'D
Diese 123d sind zurzeit immer meine Gegner auf der AB.
Das is echt richtig spannend mit denen teilweise.. will da nichtmal entscheiden müssen wer "schneller" ist, dazu ist die messmethode auf der AB einfach zu ungenau :'D
Rein den Daten nach dùrftes du da klar im Nachteil sein!
Ich habe leider keine ausgemachten Gegner bisher gefunden.
Rein den Daten nach dùrftes du da klar im Nachteil sein!
Und genau das ist immer wieder gemachte Fehler: Rein anhand der Daten/Theorie zu urteilen. Diese gilt es durch "Praxistests" zu widerlegen oder zu untermauern. So oder so sollten wir uns einig sein, daß wir über Leistungsqualitäten sprechen, die sich allesamt nicht wirklich viel geben; egal, wer wen überholt, es wird sich nicht wie Rückwärtsfahren anfühlen.
So, seit nunmehr fast zwei Wochen habe ich die Sommerreifen drauf.
Habe dazu noch hinten 10er Spurplatten von H&R montiert. Die Räder stehen jetzt schön satt im Radkasten.
Die letzten Tage habe ich dann genutzt um das Auto mal sauber zu machen, Leder zu reinigen, durchzuwischen und die Veloursmatten wieder reinzulegen.
Gestern habe ich dann noch die Unterdruckschläuche unter der Ansaugbrücke komplett erneuert und die Dichtung vom Kühlwasserschlauch zum Motorblock erneuert, da diese undicht war. Die kleine Rechteckdichtung kostet über 10 €
Aber die Unterdruckschläuche haben es definitiv nötig gehabt.
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