La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft

• Genau so gings mir auch. Heute mal wieder nach einen Ersatz gesucht, aber was man dann so findet überzeugt einen gar nicht :no: Bei meinen 154tkm ist jetzt alles trocken und heile, der Motor läuft zuverlässig und macht Spaß! Warum sich nach soviel Arbeit und Zeit die man investiert hat nochmal den Stress antun und am Ende mit einem Unzuverlässigen (neuen) Gebrauchtwagen rumärgern?

Haufen Geld für son bisschen Schlauch :/ Ich bin schon geizig wenns ums Benzin geht :totlachen:

• sebe20

ja das stimmt wohl.
    Deshalb bleibt der. Mittlerweile hat man auch eine ganz enge Verbindung zum Kaffeezt aufgebaut :P

Der Schlauch ist wohl teuer, dass stimmt. Aber ich will einfach unbedingt einen trockenen Motor haben. Und da gehört sowas halt dazu.
    Wenn der Schlauch irgendwann auf einer Reise den Dienst quittiert kommt es mich deutlich teurer und stressiger als wenn ich ihn jetzt vorsorglich tausche.:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Schwingungsdämpfer hat sich bei mir letztes Jahr auch mal so richtig verabschiedet. Glücklicherweise erst als ich schon in der Werkstatt gestanden hab. Nicht auszudenken, wenn sich das 7kg-Teil bei über 200 Sachen einen Weg quer durch den Motorraum gebahnt hätte... ;(

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Darüber war ich auch sehr dankbar.
    Also dass sich die erste Auffälligkeit (Batterieleuchte) bei Schrittgeschwindigkeit schon eingestellt hat.

Heute den Eimer mal gewaschen... das tut gut:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei deinem Radio hab ich mal ne Frage.

Funktioniert nach anschluss des Pumpkin noch das Multifunktionslekrad, sowie CD Wechsler und Navi was bei mir von bmw schon so ab werk verbaut wurde?????

HOFFE auf eine schnelle und gute Antwort ;D

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• Bei deinem Radio hab ich mal ne Frage.

Funktioniert nach anschluss des Pumpkin noch das Multifunktionslekrad, sowie CD Wechsler und Navi was bei mir von bmw schon so ab werk verbaut wurde?????

HOFFE auf eine schnelle und gute Antwort ;D

Die Frage verstehe ich nicht so ganz?
    Wo steht irgendwas von Pumpkin? Ich habe keine CD Wechsler und auch nicht irgendwas von Pumpkin...

Gruß
    Philipp

• Sry Ersins habs gerade nochmal nachgeschaut.

Okee also niemand mit erfahrung zwecks Multifunktionslenkrad, Navi und CD Wechsler von BMW :/ schade...

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• CD Wechsler kannst bei Nachtüstradios komplett vergessen.

Multifunktion sollte bei allen gehen, sofern der nötige adapter verbaut wird, bei den meisten Navis ist der dabei.

Navi Software kannst ja installieren was du willst, bei Win CE Geräten halt alles mögliche an Win CE Software und bei Android stehen die alle möglichen Apps zur auswahl.

Das originale navi geht natürlich nicht mehr.

• :D

Ich verstehe nur nicht wieso du die Frage in MEINER Fotostory stellst?
    Ich habe weder ein Erisin, Pumpkin oder Dynavin.
    Ich habe ein originales 16:9 Navi und werde einen Teufel tun und mir da irgendein China Kracher reinzimmern.

Gruß
    Philipp