Mein Kleiner Touring und das neue Spielzeug (Update im 1.Post)

• Schöner Touring :)

Das Zimt sieht klasse aus! Das Grau stört mich allerdings.

Ich hätte da noch eine vollständige schwarze Innenausstattung für den Touring da falls du Interesse hast. Kannst dich ja melden, würde ich dir zu einem guten Kurs abgeben da Sie einfach nur weg muss :D

• :D :D Herrlich :D :D macht weiter.
    Ihr bestärkt mich in dem was ich machen möchte..........Ja Innenraum ist mir auch zu bunt.....Deshalb ist ja die Mittelkonsolle schon schwarz ;) Da werde ich nach und nach den Wagen auf schwarz drehen.......müßte mal einen Touring erwischen der ausgeschlachtet wird :D
    Rückleuchten kommen definitiv weg......suche die originalen in rot/weiß.....wenn wer welche hat oder weiß woher immer her damit.
    Die originalen Scheinwerfer liegen noch im Keller und nichts ist ausgeschlossen :rolleyes: wie Ihr schon sagt nur die Gläser tauschen und gut :D Weiß einer wo man gute Gläser herbekommt?

Werde mich momentan auf den Innenraum konzentrieren....Rückleuchten werden gesucht ........hmm Carbon auf dem Lenkrad ist drin weil die Zierleisten vorher alle Carbon waren.....stört mich jetzt gar nicht...wird bleiben

Also macht ruhig weiter :D
    Und ja das Leder ist einfach nur geil :D

Ich hätte da noch eine vollständige schwarze Innenausstattung für den Touring da falls du Interesse hast. Kannst dich ja melden, würde ich dir zu einem guten Kurs abgeben da Sie einfach nur weg muss

Her damit :D ........sag mal bitte per pn was Du dafür willst.

• Was mir gefällt: Innenaustattung, Felgen

Was mir nicht gefällt: Rückleuchten, Scheinwerfer

Was ich ändern würde: Rückleuchten, Scheinwerfer, Zur Fußstütze die passenden Pedale montieren, Lenkrad mit Lederaplikationen passend zur Innenaustattung.

Rückleuchtentipp:
    http://www.ebay.de/itm/2-x-Ruc…3AE46&hash=item3f33150bac

Diese ganzen Nachrüst-LED-Rückleuchten halte ich für Quatsch! Die sehen kein bisschen besser aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ahja, da ist er ja. :D

Und ja: Die Überschrift passt! :P
    Habe den Wagen ja bereits auf diversen Treffen gesehen, der Unterschied von letztem Jahr und letzten diesem ist schon erstaunlich.

Hat sich viel getan und das meiste sieht echt top aus.
    Finde es schön, dass du mittlerweile soviel Spaß daran gefunden hast.

Habe Dir ja bereits in Köln schon gesagt, wie toll ich deine Sitze, vorallem aber deine Leisten finde. :love:

Bzgl. Armaturenbrett: Drücke Dir die Daumen, dass Du die bekommst und einbaust. :thumbup:

Sehr schön, was aus dem "Basis" Touring geworden ist.
    Die Räder passen gut zum Wagen, die Innenausstattung mit den Leisten sitzen, dazu noch Navi und Sitzheizung - wird doch.
    Und mit der Gasanlage auch noch sparsam. :thumbsup:

Grüße aus Essen
    Markus

• Was ich ändern würde: Rückleuchten, Scheinwerfer, Zur Fußstütze die passenden Pedale montieren, Lenkrad mit Lederaplikationen passend zur Innenaustattung.

Rückleuchtentipp:
    http://www.ebay.de/itm/2-x-Ruc…3AE46&hash=item3f33150bac

Interessant, genau diese Rückleuchten hatte ich mir bestellt und die passten vorne und hinten nicht, die kleinen drückten die Heckklappenverkleidung nach außen sodas diese beim runterklappen an der äußeren Rückleuchte entlangschlief und die Stecker rasteten nicht ein. Die äußeren Leuchten hatten rundum gut einen Spalt von 1cm. Dann sagte mir der Händler ich soll doch einfach die Dichtung von den neuen Lampen runterreißen und von meinen alten und die neuen dann mit den alten Dichtungen verbauen.......Hallo gehts noch :thumbdown: und dann passt es trotzdem nicht und er verweigert die Rücknahme wegen Beschädigung oder was :cursing: Sicher nicht . Die dunklen LED-Leuchten passen mit den eigenen Dichtungen ja auch wie die Originalen.
    Die habe ich eben zur Post gebracht sind wieder zurück. X(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bzgl. Armaturenbrett: Drücke Dir die Daumen, dass Du die bekommst und einbaust.

Du bist sowieso Schuld das ich angefangen habe rumzubauen....Du und dein wunderschöner Touring :thumbsup:
    Ist schon geklärt :D Der wird noch diesen Sommer innen schwarz werden wenn nix dazwischen kommt :D Dank EddyG :thumbsup:

• Für Streuscheiben würd ich einfach in der Bucht schauen. Kostet in etwa nen Fuffi für beide zusammen. Sollte man was an der Qualität auszusetzen haben kann man sie ja problemlos zurückgehen lassen, hast ja noch ein extra paar Scheinwerfer :) Beim freundlichen Kostet der Spaß etwa über nen Hunni. :thumbdown:

• nteressant, genau diese Rückleuchten hatte ich mir bestellt und die passten vorne und hinten nicht, die kleinen drückten die Heckklappenverkleidung nach außen sodas diese beim runterklappen an der äußeren Rückleuchte entlangschlief und die Stecker rasteten nicht ein. Die äußeren Leuchten hatten rundum gut einen Spalt von 1cm. Dann sagte mir der Händler ich soll doch einfach die Dichtung von den neuen Lampen runterreißen und von meinen alten und die neuen dann mit den alten Dichtungen verbauen.......Hallo gehts noch und dann passt es trotzdem nicht und er verweigert die Rücknahme wegen Beschädigung oder was Sicher nicht . Die dunklen LED-Leuchten passen mit den eigenen Dichtungen ja auch wie die Originalen.
    Die habe ich eben zur Post gebracht sind wieder zurück.

Es müssen ja auch nicht genau die gleichen sein. Ich finde nur das Design gut. Oder die die ich drin habe....guckst du bei mir unten.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: