Facelift Scheinwerferfarbe

  • Hallo habe in meinem 325i Cabrio Xenon mit Kurvenlicht und als Sonderausstattung Lampenblenden in "Titan" sieht total scheiße :cursing: aus ! Da es keinen Dichtsatz o.ä vom freundlichen gibt .Meine Frage: Kann ich den Scheinwerfer zerlegen und die Blende ohne weiteres entfernen ?( und dann in mattschwarz lackieren? Hat das jemand schonmal gemacht?? ?( oder muss ich neue Scheinwerfer kaufen.
    Tipps wären super :thumbup:


  • Hätte mir da mal einer bitte zwe Vergleichsbilder? :)


    Könntest du falls du den Umbau machst, die Inlays abmessen?
    Also ich spreche von den Löchern wo die Linse vom Projektor durchkommt?


    Hintergrund: ich will mir selbst Angel Eyes löten, und bräuchte den Durchmesser der Ringe


    Danke!

  • Ich werde mich hüten meine Scheinwerfer aufzumachen ^^ War nur interessiert wie sich sie Inlays unterscheiden, kenne nur die silbernen die ich drinnen hab.

  • Ich werde mich hüten meine Scheinwerfer aufzumachen ^^ War nur interessiert wie sich sie Inlays unterscheiden, kenne nur die silbernen die ich drinnen hab.



    hahha kein ding ^^


    falls mal jemand in nächster Zeit die Facelift Coupe Scheinwerfer öffnet, wäre ich sehr dankbar für die Innenloch Abmessungen von dem Projektor und dem Fernlicht :D

  • Ich habe meine Scheinwerfer vor ca. einem Monat geöffnet. Ich hatte mächtig schiss davor, aber es ist nicht schwer. Und dicht sind die danach auch wieder! Mit den Innenloch Abmessungen kann ich allerdings nicht dienen.