Kind kommt, Bassbox weg.. nis da !!

• Das kann nicht funktionieren, Physik lässt sich einfach nicht bescheissen ;)

Also passendes Gehäuse bauen oder verzichten. Wärens 25L - 30L könnte mans geschlossen probieren. Aber 17L ist was für gute 25er, und da auch nicht alle und das geschlossen.

Irgendeinen Tod musst also sterben. Oder Kiste einfach rausnehmen wenn Platz gebraucht wird, oder Kinderwagen aufn Rücksitz ;)

• Zitat

Das kann nicht funktionieren, Physik lässt sich einfach nicht bescheissen ;)

Also passendes Gehäuse bauen oder verzichten. Wärens 25L - 30L könnte mans geschlossen probieren. Aber 17L ist was für gute 25er, und da auch nicht alle und das geschlossen.

Irgendeinen Tod musst also sterben. Oder Kiste einfach rausnehmen wenn Platz gebraucht wird, oder Kinderwagen aufn Rücksitz ;)

Bin für einen 2. Kombi! :D

• Hört sich nicht nach einem Wunschkind an ? :)

Die Limo wird dir auf Dauer zu klein werden. Der E46 ist sowieso kein Raumwunder. Würde mir den Firlefanz sparen und auf ein grösseres Auto umsteigen. Kombi oä und die Limo kannste ja behalten, wenn du daran hängst.

• Doch doch ist schon ein Wunschkind.

MIr sagen auch alle, hol dir nen Kombi, aber ich steh halt auf mein Auto und früher sind die 5 Köpfigen Familys auch mim Käfer in Urlaub gefahren ! Da sollte mein e46 auch klar kommen :P

Bestimmt gehts mir irgendwann auf den Sack, steht aber momentan einfach nicht an.

Und wenn denk ich mir wirds ein e39 Kombi werden, die bekommt man irgendwie günstiger als den e46.

Danke auf jedenfall für die Aufklärung Jungs !

• Hi,
    ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Warum verbaust du keinen Free-Air Subwoofer? Wäre doch die logischste Einbauart wenn du eine Limo fährst und trotzdem den Kofferraum brauchst.

Einfach ein passendes Sub-Chassis auf einen passenden Rahmen bauen und dann hinter der Ski-Sack-Öffnung verbauen, anschließend noch alle Öffnungen vom Kofferraum zur Fahrgastzelle verschließen und fertig.

Gruß
    Steve

• Wenn man Kinder hat kann man schon mal Kompromisse machen. Sollte man jedenfalls. ;)
    Deswegen würde ich dir einen aktiven Subwoofer empfehlen der unter den Beifahrersitz passt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• http://www.ebay.de/itm/AXTON-AXB25P-Aktiv-Subwoofer-25cm-mit-integriertem-Verstarker-Bass-/120909381580?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c26c2bfcc

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: