Musik Interface gesucht

• Hi Leute,

such ein Interface was zu mein Radio passt....

Habe 16:9 BM54 (Becker) NG & Bluet. Vorbereitung.

Nun weiß ich nicht welches Interface ich brauche, da ich die Text Funktion benutzen will....

Dension fällt ja schonmal raus

Hat jmd noch andere Lösungen ?=

• Hey

Ich habe das Zemex V3.1 funktioniert auch wunderbar. Du musst beim Kauf aber auf die Stecker achten. (Runde oder Flache Pins)

• Von Becker hergestellte Headunits sind nicht kompatibel für die Textanzeige. Philips, Alpine oder andere funktionieren.
    - Wenn die Headunit Telefon oder Telefonvorbereitung hat, kann es bei der Textanzeige zu Problemen kommen.

-.- ist doch mies... muss ich nachher mal schauen, per I** stand Becker...

• Das wusste ich nicht. Ich dachte eigentlich ich hätte auch das Radiomodul bm54 und hab auf jedenfall auch Navi Prof und das große Display.

• Ja kann ja sein, nur da gibt es wieder unterschiede -.- wie man ja sieht Becker, Alpine und Philips :D wie kann man nur 3 Hersteller nehmen -.- BMW Logik

• Ipod, Intravee und Alpine KCA 420 ich hab's seit 2 Jahren ist die Bombe das Teil, hier ist es beschrieben. Leider ist es im Moment nicht zu haben, erst im Juli wieder.

Intravee II Video Vorstellung, um Musik zu hören und vieles mehr
    Servus, da hier immer wieder gefragt wird was man so fürn MP3 Player hinten einbauen kann, habe ich hier ein Video gemacht um es besser rüber zu bringen. Habe…
    www.motor-talk.de

Der Preis ist gerechtfertigt, glaub es mir 8o