Reserverad Abdeckung/Gastank

  • hi,
    ich habe habe mein 325cic umrüsten lassen auf lpg. der gastank befindet sich in der reserveradmulde. hat mir jemand einen tipp, wie ich die abdeckung für die mulde wieder gerade bekomme? :rolleyes:
    der tank steht ca. 2-3 cm über die ursprüngliche höhe der abdeckung.
    sage schon mal danke an alle für tipps! :]

  • Das selbe Prob hab ich auch! Ich wollte mir eine kleine Holzerhöhung basteln. Da ich eh noch zwei Verstärker unterbringen will werd ich das miteinander verbinden! ;)
    Aber wie genau weiss ich auch noch nicht. :rolleyes:


    Oder mit diesem Schaumstoff zum selber schneiden. Den man in den Koffern verwendet um Wertvolles zu transportieren.


    Gruss Marco

  • Hi Marco,


    Maße hab ich keine,
    ich kann aber die Platte mal rausnehmen und möglichst senkrecht abfotografieren.
    Das Ding sieht ziemlich unförmig aus, sonst würde ich's mal ausmessen.


    Gruß
    Jürgen

  • Das wäre klasse wenn Du das mal machen könntest ! Das abmessen mein ich!! :D Besten Dank im vorraus!!


    Gruss Marco

  • Hmm, also ich hätte mich da beim Umrüster beschwert. So würde ich das nicht akzeptieren.


    Bei mir sieht der Tank auch anderst aus, Schläuche sind bei mir nicht zu sehen. Sieht so aus als ob die Klappe bei dir genau dort aufliegt.

  • Zitat

    Original von Timmmay
    Bei mir sieht der Tank auch anderst aus, Schläuche sind bei mir nicht zu sehen. Sieht so aus als ob die Klappe bei dir genau dort aufliegt.


    Vieleicht sieht dein Tank anders aus, weil du einen anderen Tank hast. :D
    Die Schläuche sind für die Pumpe, die bei mir im Tank sitzt.


    Die Klappe liegt auf dem Schaumstoff auf, damit nix rappelt. Nur wenn der Kofferraum beladen ist z.B. mit Bierkisten liegt das Brett auf 'm Tank auf. Macht aber nix!


    Gruß
    Jürgen

  • hi,
    bin auch auf gas umgestiegen und hatte das gleiche proplem.habe einfach etwas von der platte abgenommen und fertig ,passt genau.
    gruß
    ralphito