Musikanlage verbessern

• Servus,

ich habe einen 316i, BJ 2003 und möchte die Musikanlage und den Kassenttenradio gegen etwas besser austauschen, da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe und keine großen Umbauten vornehmen möchte, hoffe ich auf hilfreiche Tipp´s wie ich einen guten Sound in meinen BMW bekomme ;)

Danke schon mal :)

• Dazu gibt es bereits genug Threads hier, benutz mal die Sufu ;)

ansonsten würde ich das vorschlagen:

Original CD Radio + Interface

Oder
    Erisin Navi

Zusätzlich einen der passenden Lautsprecher Sets für den e46 in die Tür und fertig :)

• Zitat

Ok danke ;)
    Ich frage mich nur ob der sound dann auch gut ist, denn es gibt nicht sehr viele passende Lautsprecher Sets was ich bisher gesehen habe

Hier hatte mal ein User sich die Mühe gemacht und die beiden "Top Modelle" zu vergleichen.
    Mit 200 Euro musst du aber rechnen ;)

• ich habe hk und davor dynavin nachgerüstet. du wirst immer Geld ausgeben müssen und

aufwendig ist es auch wenn es vernünftig werden soll. Ich bin Elektroniker und habe vorher

gründlich die Pläne studiert. Ohne Grundwissen sollte man so eine Aufgabe nicht angehen.

• Zitat

Wenn man einfach nur bissel suchen und HIER oder DA klicken würde...

In das richtige Unterforum hab ich es ja schon verschoben.:)
    Jetzt liegt es am User.:D

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Moin,
    ich habe ebenfalls eine frage :D
    ich möchte in mein e46 limo. einen Subwoofer einbauen und wollte fragen ob der Sound viel schlechter ist, wenn ich den im Kofferraum einfach stehen lasse und nicht z.B. in den Skisack einbaue, da ich nicht unbedingt was an der Rückbank machen will.
    Kann mir da jemand weiter helfen?