was sind für euch die besten 225/40 ZR18 ???

• nabend ;)

was sind für euch die besten 225/40 ZR18 ??? schreibt mal eure meinung, ich such nähmlich welche :D

gruß

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Sind gute reifen,
    wobei gleich sicherlich die meisten wieder Dunlop,Pirelli,Michelin schreiben werden.

Es muss jeder selber für sich rausfinden,was für einen gut ist,bin selber sehr mit Falkenreifen FK452 sehr zufrieden.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• also ich hab einen von Hankook drauf. Zwar in 17" aber das is ja prinzipiell wurscht.
    Teilweise als Billigreifen verschriehen, so ist er doch in einigen test ein hartn. Gegner der "premium"reifen.

Also vom Fahrverhalten usw. echt i.O. bei nässe greift mE die elektronik eher ein als mit den Conti´s vorher aber bei dem Preisunterschied ein TOP reifen.

Einzig was ich noch nicht weiß ist der verschleiß

• Ich fahre seit 2 Wochen die Vredestein Ultrac Sesstana in der Größe. Bin bis jetzt ganz zufrieden. In http://www.reifentest.com/ hat der auch immer gut abgeschnitten. Bei Nässe konnte ich die noch nicht testen.

• gut danke euch für eure meinungen und erfahrungen. dann werd ich wohl auch meine erfahrungen machen :) momentan fahre ich potenza aber ich glaub die werd ich mir nich nochmal holen, versuche mal andere

danke euch

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986