"NAVALL2" von BMWRadios.com, CP600BMW...?

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem ti das Navi Prof. mit MK3-Rechner, BM54 und CD-Wechsler (BJ 08/01). Leider wird mir das dauernde CDs wechseln doch ein wenig lästig wird.
    Jetzt bin ich bei den üblichen Verdächtigen wie Erisin, Dynavin und Avin auf viel Licht, aber auch viel Schatten gestoßen was die Erfahrungsberichte angeht.


    Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf das NAVALL von BMWRadios.com gestoßen, welches für mich auch recht interessant wäre. Vergleichsweise originale Optik und gute Ausstattung... Allerdings kaum Erfahrungsberichte, schon garnicht auf Deutsch.
    Hat wirklich niemand dieses Gerät verbaut?


    Als Alternative erschien mir außerdem das CP600BMW von Maintronic... Allerdings bin ich da ein wenig verwundert ob das in Verbindung mit meinem derzeitigen Originalradio auch gescheit hinhaut was ID3-Tags usw. betrifft.


    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Danke! :P

  • Das CP ist so ziemlich das beste was du dir kaufen kannst, bei einem anderen Radio musst du den Kabelbaum von hinten nach vorne legen, ist dir hoffentlich bewusst.


    Ich hatte selber mal ein Dension Gateway 300 bei mir im Auto, war damit bis zum Schluss zufrieden.


    Gruß,
    Karsten

  • CP 600 hatten wir gerade erst als Thema...guck dir die letzten Themen nochmal an soooo lange ist das nich nicht her.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • CP 600 hatten wir gerade erst als Thema...guck dir die letzten Themen nochmal an soooo lange ist das nich nicht her.


    Leider steht in dem Thema allerdings nichts eindeutiges was dieses ID3-Tag-Geschichte angeht... Hab mal gelesen dass Tags dann dargestellt werden können, wenn der Wechsler "CDC" statt "CD" anzeigt usw... :huh: