Servus an alle habe mal eine kleine frage uns zwar hab ich mir wie gesagt ein e46 318i facelift 143ps gekauft und hab jetzt auch schon mehrere beitrage gelesen und versucht daraus schlau zu werden aber überall gehen die meinungen immer auseinander, deswegen dacht ich mir poste ich ma ein video von meinem motorgeräusch, er hat halt so ein leichtes nicht lautes klappern wie ein diesel fahrzeug und habe halt angst das es was schlummeres sein kann
werd natürlich auch zur werkstatt meines vertrauens wenn ihr sagt es klingt nicht gut, nur habe diese woche keine zeit da ich beruflich zur zeit extrem eingeschränkt bin...
wie dem auch sei hoffe könnt mir helfen
vielen dank im vorraus
hier der link zum video :
http://tinypic.com/player.php?v=2re1q2q%3E&s=8#.U8fUftkayc1

Hilfe...motor klappert :(
-
-
hat keiner ne idee...
-
Dein Video hat bei mr nichtmal funktioniert..
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Der N42/46 läuft halt wie ein Sack Nüsse, hört sich erstmal normal an, solange wie es beim Drehzahl erhöhen bzw. starten nicht rasselt ist alles gut.
-
mhm ja na kp bei mir gehts
wollt jetzt keen youtube account extra machen, aber danke Dani
ne da rasselt nix, läuft einwandfrei nur die nüsse klackern halt, aber bin ick ja erstma beruhigt danke dir Tobi Coupe
-
-
ja der klackert och naja dann is ja allet jut
das jetzt mein fünftes auto und alle waren benziner mit 2l und einer ein 1,6l motor, is halt ein ungewohntes geräusch -
zum Glück hört man es IM Auto nicht. So ganz wohl ist mir trotzdem nicht
-
So hört sich aber mein 316ti zZ auch an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du musst das Video aber schon offiziell "machen" -> privat