Damit tötest du einen Diesel.
Wieso sagst du dann einfach : dann wird's der 320d?
Du wirst doch wohl so viel technisches Verständnis Haben, dass du weist wie ein Diesel mit Turbo bewegt werden will oder ?
Damit tötest du einen Diesel.
Wieso sagst du dann einfach : dann wird's der 320d?
Du wirst doch wohl so viel technisches Verständnis Haben, dass du weist wie ein Diesel mit Turbo bewegt werden will oder ?
Nicht jeder weiss, dass Kurzstrecke einen Diesel tötet. Zumal Roughy vorher noch schön geschrieben hat er soll sich nen 320d zulegen.
Also jetzt wissen wir das du nach einem Benziner suchen solltest, wenn du was interessantes findest mails einfach
Danke, diese Antowrt ist viel hilfreicher als die davor
Ok also doch Benziner, worauf sollte ich achten, ab wieviel Km sind hohe Kosten zu erwarten und welche Reparaturen sollten bereits gemacht sein. Ich sehe schon, dass einige genervt sind von mir, weil ich leider null Ahnung habe, aber ich bitte euch wirklich um Hilfe
lass dich nicht von den Jungs stressen Wir bekommen einfach zu oft dumme Anfragen und Leute die keine Kritik vertragen.
Man kann jetzt nicht sagen das bei bestimmten KM Ständen bestimmte Beiteile gewechselt sein sollten Eine regelmäßige Wartung sollte in jedem Fall gemacht sein. Suche einfach im Netz nach Wagen mit deinem Budget. Sollte dir einer gefallen schicke uns den Link und wir machen eine Ferndiagnose, sofern möglich
Ich denke auch dass ein Benziner die bessere Wahl für dich ist.
Ich bin selber auf der Suche nach einem 320d, da ich auch wirklich meist Langstrecken fahre (minimum 100km), allerdings ist es verdammt schwer noch da was Gutes unter 150.000 zu finden, die Blütezeit vom e46 ist halt leider langsam vorbei. Beim Benziner hast du da größere Chancen für das gleiche Geld einen zu finden, der net soo viel km drauf hat
Dieser hier ist z.B. nicht schlecht oder?
Fahrzeugangebot: BMW 320i*Automatik*1 Hand*113.321 Km Scheckheft* für 5600 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195666814
Mahlzeit
Ja.sieht sich gut an.wenn Du bischen auf Ausstattung verzichten kannst,würde ich mir den ansehen.
Servus,
er steht schon gut da und wenn er Dir gefällt, solltest Du mal vorbeischauen.
...und Automatik ist ja nicht das schlechteste
ja schaut gut aus mir würde das Xenonlicht fehlen, ansonsten hat er doch alles was das Herz begehrt
Ok Danke. Ich habe jedoch gehört, dass 320i Automatik sehr träge sein soll. Stimmt das