Ich finde das klingt nach einem ehrlichen und fairen Auto. Aber den Preis für ein 12 Jahre altes Fzg finde ich zu hoch !
Versuche mal ob am Preis noch was geht !
Hat zwar kein M Paket aber wenn es dir so gefällt ?
Solide Limo oder Coupé mit ordentlich Austattung
-
-
Zitat
Ich finde das klingt nach einem ehrlichen und fairen Auto. Aber den Preis für ein 12 Jahre altes Fzg finde ich zu hoch !
Versuche mal ob am Preis noch was geht !
Hat zwar kein M Paket aber wenn es dir so gefällt ?Rechne die Gasanlage noch dagegen ... der Preis ist schon in Ordnung!
-
Den Preis finde ich persönlich angemessen!
Das Auto steht wirklich sehr gut da. Ich stand schon gestern davor und habe auch den Preis angesprochen. Und mir ist nichtmal was eingefallen, wodrüber ich den Preis auch nur 1€ hätte drücken können.
Ich konnte noch raus Handeln, dass er das Auto vorher nochmal ordentlich sauber machtgerade auch die Felgen die drauf sind, sind auch nicht ohne.
Rechnung von vor nen paar Monaten ist vorhanden. Laut einem Bekannten, der sich weitaus mehr mit Felgen usw. auskennt, sind das IB LeMans Felgen, das Stück auch 180€ + Michelin 235/35 R19 Reifen die drauf sind.Das Auto ist so wie ich es gesehen habe einfach ein Rundum Sorglos Paket, was ich seeeeeeehr befürworte!
Hab so eben vom Verkäufer bescheid bekommen. Ab sofort gehör ich dann auch zu den E46 Fahrern
-
Glückwunsch!
-
Freut mich! Wieder ein Gasfahrer mehr
-
OK, gebe mich geschlagen !
Glückwunsch zum Auto !
-
Glückwunsch, willkommen bei den E46 fahrern und willkommen bei den gasfahrern^^