wieso kommt kein diesel aus den injektoren?

• hey leute

ich hab gestern einen neuen turbo eingebaut und dazu den ventieldeckel runter gehabt.
    jetzt ist alles wichtige wieder an seinem platz aber auto startet nicht..

habs immer mal wieder lange orgeln lassen und davor ein bis zweimal 30 sex die vorförderpumpe laufen lassen.

dacht ich mir des kanns net sein und hab die injektoren mochmal raus verkehrtherum auf die leitungen gesetzt tuch drüber und orgeln lassen... kein diesel im tuch..

aus der rückleitung kommts rausgeschossen wenn man sie absteckt..

meine vermutung irgendwas schaltet nicht das die injektoren ein signal bekommen..

ja es sind alle sicherrungen drinnen und ja ich hab sie richtig angesteckt..

ich bin ratlos

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/26/qypu2uty.jpg]

• Wenns aus der Rücklaufleitung raus geschossen kommt wie du schon sagst hast dir ja deine Antwort schon gegeben.
    Injektoren defekt!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• kann man überprüfen ob die ein signal bekommen? irgendwo mitm multimeter mal hinmessen? ich bin grad nicht am auto sonst hätt ich schonmal gemessen

• Hast du die Injektoren richtig eingebaut sprich der von Zylinder 1 auch wieder dahin ???

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• hast ein video? wie es "raus schießt" ?
    Weil eine gewisse menge ist normal

Und ich würd den Motor auch nicht starten wenn die Injektoren da so rumliegen..
    da sind bis zu 1800 bar druck auf dem Injektor..
    und das ist sicher nicht mehr lustig ;)

Wie Tobi schon sagt natürlich muss der Injektor wieder da hin wo du ihn raus hast..
    wegen der Mengenabgleichsnummer die oben drauf am Injektor steht..
    Die ist im Steuergerät hinterlegt..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Kannst du bestimmt machen, das Multimeter wird dir aber nur einen Mittelwert anzeigen, weil es zu träge arbeitet.
    Das wird nur mit einem Ozilloskop möglich sein.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• 1800Bar schneidet sich durch alles, aber lass ihn machen :D

• ich hab des tuch drübergelegt und war im auto aber ok ich machs nimmer :D

ja hab die nummerriert und wieder da eingebaut wo ausgebaut..

aber wenn des multi irgendwas anzeigt dann weis ich ja das die steuerrung funktioniert

und des mit der rückleitung konnt ich net sehen weil ich im auto war und dann gestartet hab aber es hat sich nach ne menge druck und kurz luft angehört..

• Für eine Spannung im Millisekunden Bereich ist das Multimeter zu träge , das wird gar nichts anzeigen. Ein Oszilloskop wäre da eher angebracht. Denke mal das vom Steuergerät keine Freigabe kommt.
    Hast du die Möglichkeit das mal auszulesen?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.