Bmw 318i BJ 2000 100.000 tkm

• Hi,hab endlich seit paar wochen andere Blinker und seit gestern einen neuen tachostyle dank Becha teilweise;-) Habs alles selber gemacht ,tacho sieht super aus bis auf das licht,sollte Blau werden wusste net das die leds rot sind,muss ich nochmal wechseln irgendwann da der Tacho nur noch schwach rot leuchtet an den Ziffern! was meint ihr ,sieht gut aus oder??

• Wenn einem weiße Tachoscheiben gefallen, ist das sicher nicht schlecht.

Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch ein anderes (sportlicheres) Lenkrad

• Möchtest du eine ehrliche Antwort ? oder eine dimplomatische ?

Fangen wir mit der diplomatischen an:

ok, jeder hat seinen eigenen Geschmack und es muß dir gefallen.

Nun die Ehrliche:

Die Blinker sind ja gräußlichst ! Passen wohl überhaupt nicht zur Optik, ist in meinen Augen so n Billigebaytuning.

Und die Taschoscheiben: Nett, verspielt. mehr auch nicht.
    Wieso weiß ? Das findet sich in deinem ganzen Auto sonst nirgends wieder.

Sorry, du hast gefragt.

• Mr perfekt spricht wieder;-))ok ist deine meinung ,billig tuning son blödsinn man,sieht gut aus ,das ist meine meinung jedem gefallen andere blinker,ausserdem hat jeder irgendwann mal angefangen von kleinen dingen und dann hoch oder,,glaub mir billig ist hier nix ich überlege bevor ich handel

• weißes tachoblatt, muss in nem bmw nicht sein und die originalen weißen blinker von bmw sehen immernoch am besten aus. gibts auch als nachbau für 15€ bei ebay und sehen exakt aus wie die originalen. wie olli schon sagte, die blinker passen irgendwie garnicht ins gesamtbild der front, genauso wie das tachoblatt ins interieur... und auch von mir der obligatorische satz "du hattest nach meinungen gefragt" :D

• Was soll uns das sagen?? ?(

• Zu den Tachoscheiben....
    Wenn man einfach nur den Tacho betrachtet sieht das nicht übel aus,aber.....passt meiner Meinung nach nicht so recht in dein Auto da wie es 98Olli schon geschrieben hat nirgends was anderes weißes ist.

Blinker...
    Sind zwar besser wie Orangene aber solltest vllt doch lieber auf andere Umbauen.
    Haben was von nem Japaner wegen des Chromedesignes ;)

• Da der Thread wohl falsch erstellt wurde, kann sich der TE gerne bei mir melden, dann hänge ich ihn an den Thread, dem vermutlich diese Antwort ursprünglich gelten sollte.

• So, ich habe mal deine 3 Threads zu einem zusammengefügt...

Bitte nicht pro Antwort einen neuen Thread erstellen, sondern pro eigenem Showroom-Thread eine neue Antwort ;)

Viele Grüße

Markus