Willkommen zurück.
Hast dir ja was schönes ausgesucht für den Übergang  

Was hast du denn bezahlt, wenn ich Fragen darf??

Fascin ist zurück: 330d Facelift Alltagswagen in Mysticblau :-)
- 

- 
			ZitatWillkommen zurück. 
 Hast dir ja was schönes ausgesucht für den Übergang  
 Was hast du denn bezahlt, wenn ich Fragen darf??Schick dir ne PM. Gesendet von meiner Schreibmaschine 
- 
			Schick dir ne PM. Gesendet von meiner Schreibmaschine Hatte dir auch ne Pn geschickt  
- 
			Würde mich schon mal als potenziellen Käufer im kommenden Jahr anmelden.  
- 
			Schade um den E90. Tut mir leid für dich. 
 Der blaue gefällt mir sehr. Ist der tiefer, oder Standard?
- 
			Sehr schöne Farbe  Aber vorne fehlen die Abdeckungen für SWR und Abschlepphaken  
- 
			ZitatSchade um den E90. Tut mir leid für dich. 
 Der blaue gefällt mir sehr. Ist der tiefer, oder Standard?Ist Standard.. wenn ich ihn nächste Saison noch fahr knall ich ein Gewinde rein  Zitat ZitatSehr schöne Farbe  Aber vorne fehlen die Abdeckungen für SWR und Abschlepphaken  Steht oben, ist schon alles eingebaut in schwarzmatt.. auf den letzten Bildern zu sehen. Find ich auch ne klasse Farbe  Gesendet von meiner Schreibmaschine 
- 
			Samstag wieder aus dem Urlaub heimgekommen. Insgesamt 1800km ohne Probleme, mit einem Durchschnittsverbrauh von 4,2l gefahren  so macht das spaß so macht das spaß Gesendet von meiner Schreibmaschine 
- 
			ZitatSamstag wieder aus dem Urlaub heimgekommen. Insgesamt 1800km ohne Probleme, mit einem Durchschnittsverbrauh von 4,2l gefahren  so macht das spaß so macht das spaß Gesendet von meiner Schreibmaschine 4,2l beim 3L diesel? 
 Klinkt iwie nicht gerade glaubwürdig :what:
- 
			Alles anzeigen
 Zitat
 Samstag wieder aus dem Urlaub heimgekommen. Insgesamt 1800km ohne Probleme, mit einem Durchschnittsverbrauh von 4,2l gefahren so macht das spaß so macht das spaßGesendet von meiner Schreibmaschine 4,2l beim 3L diesel? 
 Klinkt iwie nicht gerade glaubwürdig :what:Das packste ja net mal mim 1.9 Pumpe Düse  Ist das BC Verbrauch oder Realverbrauch? Ist das BC Verbrauch oder Realverbrauch?