E46 Touring 330d

  • Schöner Touring, aber deine Aussage das er nicht Sparsam ist kann ich nicht ganz verstehen. Ich find der 3.0 Diesel im e46 ist einer der effektiv sparsamsten Motoren den ich kenne, wo sonst kriegt man ~200 6 Zylinder ps für knappe 7 liter verbrauch. :D


    Bei audi :D:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • also kombiniert bin ich im durchschnitt bei 9 - 10l, bei zügiger Fahrweise... mit viel Landstraße komme ich auf minimum 8,5. Mal sehen wenn er wieder läuft ob er dann weniger verbraucht :D Der Verbrauch bei meinem hat mich schon immer etwas gewundert...

  • Das ist ja extrem viel. Selbst ich mit automatik hab bisher nur 8,7 geschafft. Und da hab ich's ordentlich fliegen lassen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================