DoppelDin NaviRadio Frage

  • Sorry aber sowas nenne ich Beratungsresistent!
    Ließt du eigentlich was die Menschen hier schreiben?
    Dieses Radio wirst du nie eingebaut bekommen da die Lüftung im Weg ist.
    Ganz abgesehen von den Anschlüssen.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Wird auf jeden Fall schwierig. Bei den Anschlüssen wird es sicher noch Adapter-Stecker dafür geben.
    Wichtiger sind die Maße und die Tiefe.
    Wenns nicht geht, kannst du es ja zurückgeben oder weiterverkaufen.


    Oder du machst dir den Radioschacht hiermit passend: ;)
    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=15&ved=0CCgQrQMwAA

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • ^^ ich wußte garnicht das es soein tolles "Set" gibt :thumbsup:

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Aber es haben doch einige schon gemacht mit dem Din2 umbauten und das sieht richtig super aus


    und wenn nicht, dann werde ich , wie der Kollege das geschrieben hat,
    entwerder zurück schicken oder weiter verkaufen.


    Und mit dem Anschluss, ein ISO Anschluss ist mit dabei, der müsste doch passen, oder??
    Da jetzige Radio auch per ISO Adapter angesteuert wird.


    Im Auto habe ich übrigens eine GPS Antenne, kann sein das mein Vorgänger vielleicht schon was mit DIN2 drin hatte, somit habe ich mir die Arbeit gespart mit umbauen, was ich auch hoffe.

  • Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht dir das Problem zu visualisieren.


    [Blockierte Grafik: http://cdn02.trixum.de/upload2/9600/9574/4/4e17b3e80190577c60861bf589c811729.jpg]


    wenn du nun dieses Bild (Original BMW Naviprofessional oder jedes andere kompatible zb. Dynavin oder ähnliches) mit deinem gekauften Radio vergleichst.
    Wirst du hoffentlich feststellen das diese vom Profil (seitlich) sich deutlich unterscheiden.
    Beim E46 ist die Lüftung im Weg. Dein Radio wird ca 5-10cm aus dem Schacht raus stehen.
    Um die Lüftung umzubauen musst du die komplette Lüftung anders verlegen oder den Querschnitt der Lüftung sehr stark verkleinern (ich würde behaupten diese hätte dann fast keine Funktion mehr).


    Deshalb vorher gucken.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]