Cool... Fotos sagen mehr - jedenfalls manchmal.
Ist da die Hutablage rausgebaut?
Cool... Fotos sagen mehr - jedenfalls manchmal.
ZitatCool... Fotos sagen mehr - jedenfalls manchmal.
Ja, ist sie.
Also dann doch die ganze Hutablage ausbauen? Also Spreiznieten rausbohren - oder kann man die auch raushebeln ohne allzuviel kaputtzumachen?
ZitatAlso dann doch die ganze Hutablage ausbauen? Also Spreiznieten rausbohren - oder kann man die auch raushebeln ohne allzuviel kaputtzumachen?
Nein ... mit dem Bild wollte er einfach nur verdeutlichen das die oben genannte Methode wohl doch funktioniert. (Einfach ziehen!)
Die Spreiznieten bekommt man auch ohne zu Bohren auf ... ich habs mit einer Zange hinbekommen ... naja...
Aber ich würde dann doch eher die vorgeschlagene Methode mit etwas Gewalt probieren
Sag mal ... bin ich blöd? Wenn ich die Kopfstützen einfach rausziehe, dann fallen die Halteklammern doch runter und fahren dann irgentwo im Hohlraum unter der Hutablage rum?
Und wiedereinbauen kann ich sie auch nicht?
Die Halteklammern bleiben genau da wo sie jetzt auch sind.
Die entriegelt es durch den Schlag am Ende nur, sodass die Kopfstütze rausgeht, die bleiben aber in der Nut drin in der sie jetzt auch sind.
Okay! Und wenn ich die Kopfstützen wieder in die Führung reinstecke, dann rasten die Klammern wieder in die Nut ein?
Ganz genau so ist das gedacht
Okay...dann probier ich das morgen gleich aus.
Gute Nacht Deutschland
Mach das. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Gute Nacht^^