Stingray's kleine CBR

  • Mal was neues ...


    Vorne mussten neue Bremsscheiben her, bei den alten (noch die ersten) ist ein Lager ausgeschlagen, was zu sehr unangenehmen Vibrationen beim Bremsen geführt hat.


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mzg5ddl5/img-20150810-wa0077.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mzkwnmdo/img-20150810-wa0083.jpg]


    Geworden sind es Wave Scheiben von EBC.



    Edit:


    Neuen Kennzeichenhalter und neuen Hinterreifen hab ich ihr zwischendurch auch mal spendiert ... :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mzkxodfh/20150522_124459medium.jpg]

  • Die Waves sind mir iwie zu "rund"...gabs nix von braking oder probrake?


    Reiss mal die hinteren Fussrasten ab...sieht doof aus und hat Gewicht, ausserdem brauchst die wegen Soziusabdeckung sowieso net ;) Rastenanlage vorn würd ich auch noch ändern...und die Spiegel gefallen mir net, so Fliegenklatschen 8|

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Die Waves sind mir iwie zu "rund"...gabs nix von braking oder probrake?


    Reiss mal die hinteren Fussrasten ab...sieht doof aus und hat Gewicht, ausserdem brauchst die wegen Soziusabdeckung sowieso net ;) Rastenanlage vorn würd ich auch noch ändern...und die Spiegel gefallen mir net, so Fliegenklatschen 8|



    Kannte mich in Sachen Bremsen beim Motorrad nicht sonderlich aus, EBC ist für mich eine bekannte und große Marke.
    Noch dazu war der Preis sehr gut, daher die Entscheidung.
    Optisch gefallen sie mir auch.


    Die Rasten für Sozi brauche ich schon, nehme öfters mal jemanden mit ... mal abgesehen davon das deswegen tatsächlich der Tüv letztes mal gemeckert hat.


    Spiegel waren damals eine Notlösung (brauchte welche mit E-Nummer)
    Bei denen stört es mich zumindest nicht wenn ich sie mal wieder an der Tür von der Werkstatt beschädige ... :D
    Iwann kommen da noch mal andere ...


    Fußrastenanlage werde ich nicht tauschen, außer sie geht kaputt.
    Nur wegen der Optik paar 100€ für was vernünftiges was man kaum sieht ... nöö :D

  • Vor 2 Wochen meinen befreundeten TÜVer angerufen und gefragt ob er Zeit hat Tüv zu machen für meine kleine.
    Eben war er dann da, alles durchgecheckt, Drossel ist nun auch ausgetragen.
    Damit auf 2 weitere Jahre.


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczntaxnjlx/img-20160227-wa0038.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznta1bza1/img-20160227-wa0041large.jpg]

  • auch wenn es schon wieder ein Monat her ist trotzdem glückwunsch zum neuen Tüv.


    Schön ein SH Aufkleber zu sehen (Nr Schild), noch 130 Tage dann bin ich wieder bei dir auf der Ecke zum WOA.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Zitat

    auch wenn es schon wieder ein Monat her ist trotzdem glückwunsch zum neuen Tüv.


    Schön ein SH Aufkleber zu sehen (Nr Schild), noch 130 Tage dann bin ich wieder bei dir auf der Ecke zum WOA.


    Dann bin du sogar direkt bei mir in der Ecke, wohn keine 10km entfernt :)