Suche Teilenummer von einer Blende, die am Cabrio Sitz für die Gurtdurchführung ist....

• Moin zusammen ...
    Ich suche eine Blende für meinen Sitz, da ich die Blenden wie den Rest des Interiours folieren möchte.
    Ich hab schon gegoogelt und rausgefunden, das die Blenden beim Demontieren gerne kaputt gehen.
    Ich hab leider im Ersatzteilkatalog diese Blende nicht gefunden bzw bin mir nicht sicher ob sie das ist.
    Ist ein E46 Cabriositz.... falls jemand diese Blende schonmal gekauft hat und die Teilenummer weiß, wäre es nett mir diese zu geben.
    Und falls jemand noch genau weiß wie man diese demontiert ...... könnte derjenige mir es auch gerne mitteilen ....
    Danke schonmal ......

Blende siehe Bild ....

• verflixt, das ist kniffelig. Ich find das teil auch nicht :S

Edit: Ich denke Singray hat recht. Es kann eigentlich nur Teil 3 sein. Ja, da ist schwarz angegeben, aber ich habe die damaligen Prospekte durchgeguckt. Das Teil, was Du meinst, war immer silber, egal ob Innenausstattung schwarz, grau oder sogar Lightgelb. Diese Abdeckung ist immer silberfarben.

• Zitat

Ich tippe auf die Nr. 14 hier... Aber auch schwarz und mit Zusatz: nur in Verbindung mit: Blende hinten

Gut dass das genau die Teile sind die ich gepostet habe :D

• Gut dass das genau die Teile sind die ich gepostet habe :D

Recht hat er! Anderes Schaubild, selbe Teilenummer :D Bin für 5 Min zum schämen in der Ecke...

• Ganz ehrlich, glaube ich nicht. Da es hinten und vorne nur in Verbindung gibt, denke ich eher, dass es die Unterleile der Gurtführung sind und nicht die Blende obenauf. Die hat auch ne andere Wölbung.
    Ich habe die Prospekte aus 2001 vor mir liegen, und egal welche Innenfarbe oder Lederfarbe, dieses Teil ist immer silber!

• Guck mal hier...
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item3395b40cdd

Ich denke, wenn die silberne Spange 2 teilig wäre, hätte er sie abgemacht... Naja... bei allen anderen Auktionen ist sie ab. :)
    Wie ich ja schon bei den Fanatics schrieb, sehen meine auch arg mitgenommen aus.

Gruß Teckel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern