Luftführungen für M3-Stoßstange

  • Hallo,


    habe im E-Bay diese Eintragungsfreie, neue M3 Stoßstange für die e46 Limousine gefunden - endlich!


    Nun stellt sich mir die Frage ob es für diese schöne Schürze auch die passenden Luftführungen gibt, damit mein Fahrzeug nicht kaputt geht.


    Habe im Forum gelesen das die unbedingt gebraucht werden, weiß jemand wo man diese kaufen kann? Dann biete ich gleich mal mit. :)


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/04/i/000/f2/aa/e94d_1.JPG]


    Auszug aus der Beschreibung:


    Sie bieten auf eine neue M3 Stoßstange für BMW E46 Limo.


    Dieser Artikel passt für den BMW E46 Limousine für Bj. 1998-2005.


    Sie bieten auf die grundierte M3 Stoßstange vorn, das Racing-Gitter wird selbstverständlich mitgeliefert!! Diese Stoßstange ist optisch genauso wie die originale M3 Stoßstange und hat sowohl die originalen Befestigungspunkte als auch gleichen Nebelscheinwerferaufnahmen.




    Die M3-Frontschürze ist EINTRAGUNGSFREI!!!!!



    Danke im Voraus Jungs, Gruß,


    V-Pixel

  • Also ich bin ma ganz erlich....


    Ebay schürzen, würd ich nie kaufen !


    Zumindest von keinem verkäufer wo ich weis, ob se überhaupt passen.


    Ein kleiner TIPP.... fmw-onlineshop.de .... die haben die für 199 euro und die passenden leisten und nr.schildhalter ist dabei.


    Und dort weis ich, die schürze passt perfekt !


    Hinzu will ich sagen, der shop hat sogar die brauchbaren lüftungsführung.


    kann ich nur Abraten welche bei Ebay zu kaufen.

  • Hi Thomas,


    und danke für deine Antwort.


    Den Onlineshop von FMW hab ich schon komplett durchforstet, ich finde einfach keine M3 Stoßstange für die Limousine :(


    Sie haben zwar die selbe Schürze für Coupe/Cabrio, für die Limo jedoch nur die M-Technik 2 und die gefällt mir nicht so gut.


    Hättet ihr noch einen Tipp für mich wo ich so eine her bekommen könnte? Hab Becha im ICQ angeschrieben aber der antwortet da irgendwie nicht, der hätte die selbe an der Limo dran wie ich bräuchte.


    Bitte helft mir, grüße,


    V-Pixel

  • Das ist bestimmt die gleiche die für das Qp angeboten wird. ?(


    Da wirst du wohl ein bissle tüfteln müssen, bzw. zusammendrücken

  • Hallo,


    diese Stangen sind zu 90% alle vom dietrich ... hatte soc eine stange da. die qualität ist mittel das heißt: vom lagern etwas verzogen. wenn du sie wieder gerade biegst, passt sie wirklich gut muss man schon sagen. allerding ist kein halter dabei. das heißt du müsstest die auf den original halter "draufkleben" oder ähnliches. aus dem grund habe ich sie wieder zurückgeschickt.


    für die stange bracusht du die original luftführung vom m3. kann einfach angesteckt werden und sollte beim freundlichen um die 70 euro kosten



    hast ne PM



    cu
    bti

  • wie sehen denn diese luftführungen? kann man diese luftführungen nicht irgendwie aus GFK zusammenbasteln o.ä.?

  • Das Problem ist schon lange beseitigt, hab mir nun die M2 Stoßstange zugelegt mit den Clubsport-Ecken.


    @ lifezero,
    Nein der ganze aufwand würde sich nicht lohnen, eine Luftführung kostet beim Händler 25 Euro.


    Außerdem geht es hier wirklich um die Maßhaltigkeit, die Dinger sind gegossen, sowas kriegt man mit GFK nicht hin.

  • Habe meine Luftführungen (Bremsen, Kühler vorne) alle beim :) für insgesamt ca. 120.- gekauft.


    Würde mich interessieren wie diese Stoßstange auf der Limo ausschaut, und ob sie auch passgenau ist. Bitte Bilder posten wenn's fertig ist! ;)