Handyversicherung iPhone 6 64 Gb

  • Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?


    Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....


    Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
    Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
    Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".


    :meinung:



    kann den Neuling da mal jemand zurechtweisen oder ggf. kicken? :D

  • Das es immer wieder Leute gibt, die meinen Sie wissen alles und haben schon alles erlebt?


    Manchmal frag ich mich obs die selben Personen sind die sich mehrmals anmelden, weil sie schon desöfteren gekickt worden sind..


    Geh zu deinem Kuscheltier und heul dich aus..



    Zum TE: wie gesagt ich würd mir keine Versicherung mehr holen, reden sich bei jedem defekt raus und im Endeffekt hast mehr Ärger als "Leistung" von denen.


    Iphone ist eh sehr einfach zu reparieren, falls mal was brechen sollte. Alles andere ist sowiso bei Apple abgesichert durch Garantie. Falls die abläuft hol dir Apple Care, da hast mehr freude mit.

  • Haha.... Genau die Versicherung hab ich auch gerade gefunden... Bei O2!!! Der Hammer ist ja, dass sogar schon in der kleinen Versicherung die Erweiterung der Apple Garantie auf das zweite Jahr mit drin ist!! :applaus:



    Hier relativieren sich die Kosten durch die Garantieverlängerung natürlich erheblich!


    Ich studiere gerade die AGBs und die VBs :)


    Ich mache mir gerade in meiner Situation ja Gedanken zu solch einer Versicherung! Die User die mich persönlich oder schriftlich besser kennen wissen auch, dass ich öfter mal schnell aus dem Auto muss und evtl. auch längere Zeit (bis max. 8 Std) nicht zu diesem zurück kommen kann. Auch besteht die Möglichkeit, dass fremde Extremitäten mit meinem gewählten oder aufgezwungenen Weg in dieser Welt kollidieren und evtl. ein am Körper getragenes iPhone zerstört würde. Weiterhin sehe ich die Gefahr, bei ... in ein Gewässer zu müssen - ohne vorher Zeit zu haben, mein Mobiltelefon überhaupt geschweige denn gesichert und verschlossen ablegen zu können. Auch könnten schnell durchgeführte körperliche Positionsveränderungen im dreidimensionalen Raume dazu führen, dass eine auf der irrigen Annahme basierten zunächst sicher geglaubten Unterbringung des Mobiltelefons in der Innentasche, sich dieses ob der relativen Erdbeschleunigung aus der Tasche dann doch zu Boden bewegt und zerstört wird...


    Deshalb schaue ich mal nach einer Versicherung... Und wenn ich so etwas mache, dann mache ich das RICHTIG! Und i.d.R. haben auch andere User etwas davon, da ich meine Erfahrungen / erarbeiteten Kenntnisse fast immer teile.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern


  • Wieder einmal ne klasse Beschreibung von dir! :D
    :applaus:

  • Ich denke das war nicht wirklich ernst gemeint!


    denke schon! ist auch eine gängige Meinung in der Gesellschaft.
    Fällt ja auch hier im Thread auf und die "Leitung" hat ja schon angefangen, einen Beitrag zu löschen. Das war wohl der "Wink mit dem Zaunpfahl" oder gar Säbelrasseln.
    Es ist NICHT erwünscht , auf solche Missstände hinzuweisen.


    Fakt ist doch, dass die Versicherungsprämien doch dem angepasst sind, was die Versicherungen auch wieder regulieren müssen.
    Wäre dieser Posten nicht so exorbitant hoch, so würde eine Handyversicherung sicher nur einige Euro im Jahr kosten. So kostet sie jetzt schon einige Euro im Monat!
    Es ist auch eine Tatsache, dass derartige Versicherungen mit der Absicht abgeschlossen werden, sich die Prämien mehrfach "wiederzuholen".


    Der Sinn der Versicherungen wird gerne missverstanden!
    HAbe ich eine Euoplus -Versicherung für einen Gebrauchtwagen bezahlt, so möchte man die Prämie möglichst mit Gewinn wieder reinholen!
    Sinn ist aber mehr, dass man teuere Reparaturen abgefedert.


  • Es wurde gelöscht, weil du eine Grundsatzdiskussion über Versicherungen führen möchtest. Dieses aber nicht Gegenstand der Fragestellung des Threaderstellers ist. Somit wirken deine Posts eher provozierend und lenken vom eigentlichen Thema ab :!:
    Das du Recht hast, die Sachen und Meinungen darüber sich in unseren Versicherungsprämien widerspiegeln steht außer Frage und sollte Jedem bewußt sein. Ist aber hier nicht Gegenstand der Fragestellung.
    Wenn du eine Diskussion zu dem Thema führen möchtest, kannst du in der Plauderecke einen Thread eröffnen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.