Hallo Leute,
bin gerade dabei mein 99er Coupé auf komplett gelbe Blink-Leuchten umzurüsten da mir das so (topasblau mit komplett
weißen Leuchten) zu farblos ist.
Wie dem auch sei: Habe mir vorne sowie seitlich gelbe Original-Leuchten gekauft. Hinten hatte ich bis jetzt Leuchten von DEPO (LED)
verbaut. Im Zuge der aktuellen Umrüstung wollte ich auf die originalen LED-Leuchten mit gelben Blinkern umschwenken.
Habe mir bei ebay die folgenden Leuchten (angeblich original!) gekauft, einfach um das mal auszustesten: http://www.ebay.de/itm/2215898…EBIDX%3AIT#ht_2599wt_1125
Anhängend mal ein paar Bilder zum Vergleich mit den DEPO-Leuchten. Die angeblich originalen Leuchten sind auf jeden Fall ne ganze Ecke
hochwertiger was sämtliche Ecken / Kanten etc. anbelangt, die ganze Haptik einfach. Hinten im Glas ist jedoch garkein Aufdruck. Innen ist ein Aufkleber mit der
korrekten Teile-Nummer. Was meint ihr? Original?
An die Coupé-Facelift-Fahrer: Könnt ihr mal bei euch schauen ob hinten im Glas ein Aufdruck / eine Gravur vorhanden ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.