Problem mit Yatour Interface

  • Servus zusammen,


    hab mir o.g. Interface gekauft und vorhin eingebaut (Business CD mit CD statt MODE-Taste), ich bekomm aber ums verrecken keine Verbindung zu dem Ding.
    Statt des mitgelieferten Adapters hab ich die Kabel für 12V, Masse und IBus an den Adapter, den ich von meiner Parrot FSE sowieso schon verbaut habe, angelötet.
    Folgendes passiert nun:


    Steck ich den 15-poligen Stecker am Yatour Interface ein, klickt es kurz zweimal, die rote LED leuchtet kurz auf und erlischt sofort wieder. Stecke ich einen USB Stick (FAT32 formatiert, Dateien in Ordner CD01 oder direkt im Root-Verzeichnis, macht keinen Unterschied, beides ausprobiert) in das Gerät und stecke den 15-poligen Stecker ein, leuchtet die LED am USB Stick entweder kurz auf oder blinkt und bleibt anschließend auf Dauer-an, das passiert irgendwie ein bisschen zufällig.
    Radio an, CD Taste drücken: "no disc", egal, wie oft ich die CD Taste drücke und in welchem Zustand das Yatour ist. Die rote LED am Yatour selbst bleibt immer aus... Aux in hab ich auch getestet (bei abgestecktem USB Stick), selbes Ergebnis, es passiert einfach gar nichts.


    Hat jemand von euch eine Idee, was da los sein könnte oder ist das Ding einfach schon kaputt hier angekommen?


    Grüße,
    Fabian

  • Frag doch den Support vom Hersteller, sollte die erste Anlaufstelle sein.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Deren Website ist down. Außerdem hatte ich darauf gehofft, hier eine Antwort zu bekommen, der Kontakt zu chinesischen Supporthotlines/-mailadressen ist aus Erfahrung mehr als nervig ;)