Entlüftungsschraube abgebrochen

• Mir ist eben meine Entlüftungsschraube vom Ausgleisbehälter abgebrochen rest Gewinde hab ich mit einem Schraubendreher wieder rausbekommen aber um die Zeit bekomm ich keine Ersatzschraube mehr und ich muss Montag morgen zur Arbeit

Zusammen kleben oder ihrgendwas in das Loch stecken oder kann ich auch ohne fahren ?

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Meinst du die Nr. 2?

Kühlsystem-Wasserschlauchführung
    Kühlsystem-Wasserschlauchführung | BMW 3' E46 320Ci M52 Europa
    de.bmwfans.info

Dreh doch einfach eine andere M10 schraube rein.

Ohne würde ich nicht fahren, da kommt sonst sicher Wasser raus ;) Bzw das Wasser kann dann auch kochen.

• Kannst auch eine M8 Schraube nehmen und vorher Isolierband rumwickeln, so bleibt das Gewinde heil und relativ Dicht ist es trotzdem.

• Ohne Schraube solltest Du nicht fahren :lehrer::no:

Ruf die Servicemobilnr. an und schildere Dein Problem: +49 89 14 379 479 ;)
    Fzg.-Schein bereit halten :!:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Habs mit Sekundenkleber wieder hinbekommen scheint dicht zu sein Montag neue holen ^^

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Zitat

Ohne Schraube solltest Du nicht fahren :lehrer::no:

Ruf die Servicemobilnr. an und schildere Dein Problem: +49 89 14 379 479 ;)
    Fzg.-Schein bereit halten :!:

Die machen doch auch nix für Omme... wie würde denn der aktuelle Fall ausgehen, wenn er sich an diese Nummer gewandt hätte?

• Normalerweise zahlt man die Anfahrt und die Teile - manchmal auch AW's bei aufwenigen Arbeiten.
    In _dem_ Fall mit der Entlüfterschraube dürfte der SMer eigentlich nix an AW kassieren ;)

Aber ist schon OK - lasst Euer Auto halt lieber ein paar Tage stehen :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Zitat

Normalerweise zahlt man die Anfahrt und die Teile - manchmal auch AW's bei aufwenigen Arbeiten.
    In _dem_ Fall mit der Entlüfterschraube dürfte der SMer eigentlich nix an AW kassieren ;)

Aber ist schon OK - lasst Euer Auto halt lieber ein paar Tage stehen :meinung:

Ich find das gerade sehr interessant. Weißt Du genau wie hier die Preise liegen bezüglich der Anfahrt und evtl. Zuschlägen (Wochenende / Nacht usw.)? Die werden dann mit Notdiensten von Vertragswerkstätten zusammen arbeiten, oder?