Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit Scheinwerfern von FK gemacht Passfrom Helligkeit etc. Hier ein Link zu den Scheinwerfern die ich meine
http://www.fk-shop.de/Tuning/B…ddb96e0078ae44dc1d9783e5e
FK Scheinwerfer
-
-
Hallo, so wie die Dinger aussehen bist du damit direkt ein Kandidat für den ATU und Baumarkt Tuning Thread. Von der Ausleuchtung wirst du mit einem Teelicht etwas schlechter sein.
Ergo wenn du was sehen willst in der aDunkelheit bist du bei ori Scheinwerfern gut aufgehoben und optisch fallen die auch durch.:8 -
niemand hat bereits alles relevante zu den Scheinwerfern gesagt.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte dass ein Teelicht besser ausleuchtet und vermutlich auch passgenauer ist als diese "Scheinwerfer".
Also wirklich, wie kann man solche Dinger ernsthaft in Erwägung ziehen... -
niemand hat bereits alles relevante zu den Scheinwerfern gesagt.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte dass ein Teelicht besser ausleuchtet und vermutlich auch passgenauer ist als diese "Scheinwerfer".
Also wirklich, wie kann man solche Dinger ernsthaft in Erwägung ziehen...Also das mit dem Teelicht möchte ich sehen, die sind doch rund, oder?
Zum Rest, er ist wohl neu hier und am E46, hat die Forensuche nicht bemüht oder bedienen können und fragt daher ob der Schrott was taugt, weil er vermutlich unbedingt Standlichtringe haben möchte, welche an den E46 nicht rangehören....denn das ist kein OEM sondern eher OMG wie ich finde.