Preislage 318i FL

  • Ich würde mir nie ein gebrauchtes Fahrzeug mit mehr als 75 tkm drauf kaufen....wer meint das er kein problem hat sich eins zu kaufen was 230tkm auf dem buckel hat soll das machen aber ich finds immer ein wenig komisch den leuten generell von fahrzeugen mit wenig km abzuraten......und gute wartung ist voraussetzung bei egal wie viel km und am besten durch ein volles scheckheft zu belegen....sicher sein kann man natürlich nie....ich hab im november 2011 mein 325 cabby mit 45 tkm drauf gekauft mit vollem serviceheft top gepflegt und garagenfahrzeug was nie einen winter gesehen hat und hatte bisher nie ein wartungsstauproblem oder ähnliches, zu einem preis von 12500€.....


    Ach völliger schwachsinn.
    Bei einem reinen Schönwetter Fahrzeug mag das vielleicht schöner sein.
    Aber ein 330d unter 100tkm als e46 würde ich mir definitiv nicht kaufen, erst recht net für die Preise welche dann verlangt werden.

    Gruß
    Philipp



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  • wie gesagt, ob das schwachsinn ist liegt im auge des betrachters....insofern bleibt mir nur übrig deinen aussagekräftigen komentar lieber border zurückzugeben..... ''völliger schwachsinn''

  • Die Auswahl war 318 und max. 320. Wenn ich mir nen 330 für Alltag leisten könnte wären meine Sorgen sicher anderes gelagert. ;)
    Klar das die hochpreisigen Fahrzeuge i.d.R. besser dastehen.
    Gebrauchte 911er haben beim letzten Gebrauchcheck in einer Zeitschrift am besten abgeschnitten. Nur kann ich deswegen nicht Porsche fahren. Das wäre etwas zu ambitioniert. :D


    Was noch hilfreich ist wäre eine INfo ab wann so ein 320 im Alter mit den größeren REparaturen anfängt und mit welchen Umfang ich dann rechnen muss. Damit könnte ich besser mein Kaufbudget kalkulieren.


    schönen 3.Advent.

  • So Sachen wie Blähkühler, defekte Nockenwellensensoren, verschliessene Vanos, LMM usw. können immer kommen, den M54 würde ich persönlich dem N42 vorziehen.