Alles anzeigenHallo EddyG,
ich habe lange überlegt.
Der Kopf geht am Montag zu einem Instandsetzer und wird wieder repariert. Ich möchte diesen Motor behalten.
Andre
Was lässt du alles machen, das komplette Programm ?
Alles anzeigenHallo EddyG,
ich habe lange überlegt.
Der Kopf geht am Montag zu einem Instandsetzer und wird wieder repariert. Ich möchte diesen Motor behalten.
Andre
Was lässt du alles machen, das komplette Programm ?
Sorry bin dann in der Richtung eher Laie.
Was verstehst du unter komplettes Programm?
Es ist eine offizielle Firma und ich möchte einen funktionsfähigen Kopf wieder haben.
Ich bin von folgendem ausgegangen: Dichtigkeitsprüfung, Ersetzen der defekten Ventilen mit einschleifen und Planen.
MfG
Andre
Sorry bin dann in der Richtung eher Laie.
Was verstehst du unter komplettes Programm?
Es ist eine offizielle Firma und ich möchte einen funktionsfähigen Kopf wieder haben.
Ich bin von folgendem ausgegangen: Dichtigkeitsprüfung, Ersetzen der defekten Ventilen mit einschleifen und Planen.
MfG
Andre
Autsch hast du schon einen Kostenvoranschlag bekommen?
Wir haben mal grob drüber gesprochen (Ich glaube die Dimension ist mir klar.)
P.S. Kommst du aus Dierdorf WW ?
Ob sich das rentiert hat....
Wir haben mal grob drüber gesprochen (Ich glaube die Dimension ist mir klar.)
P.S. Kommst du aus Dierdorf WW ?
Yes, Sir!
Ich denke der Preis wird höher ausfallen als beim Kostenvoranschlag. Je nach dem was anfällt schätzungsweise 700€ oder mehr.
Jo, wenn´s denn so ist.
Den Block bringe ich ca. 15 km östlich von dir. Ich denke du kannst dir vorstellen wohin.
Andre
Jo, wenn´s denn so ist.
![]()
Den Block bringe ich ca. 15 km östlich von dir. Ich denke du kannst dir vorstellen wohin.
Andre
Lass dir aber erst einmal nen Bericht geben ob überhaupt was soweit beschädigt ist das es gleich einer Reperatur Bedarf.
Öhm..spontan der Krämer in Langenhagen?
Fast richtig....Fa Kuhl in Langenhahn.
Fa Kuhl in Langenhahn
Kenne ich so nur vom hörensagen....bin mal gespannt wie es ausgeht.