E46 VFL für 2950€ ?!

• Hi

Es geht um einen 320 i limo. Ez. 05.2001 für 2950€

Fahrersitz stoff an bekannter stelle durch
    2 kratzer fahrerseite hintertür
    Das ist soweit nich das problem

Es wurden benzinpumpe ,lichtmaschine in letzterzeit getauscht auch ok

Meine bedenken sind die querlenker usw. Wo ja eine schwachstelle beim vfl sind

Das auto ist 2. hand von frau gefahren hat jetzt 193000 km ist scheckheftgepflegt

Was meint ihr zu meinem bedenken und allgemein dazu

Dann hat er runde nebelscheinwerfer
    Ich dachte die sind erst beim FL model

• Hat er vielleicht eine M1 Front bzw das M1 Paket?
    Die Querlenker sind allgemein ein Problem, nicht nur beim VFL.

Ich würde mal nach der Hinterachse gucken lassen. EZ heißt ja nicht gleich Baujahr. Vielleicht wurde schon die bessere Aufnahme verbaut, vielleicht aber auch nicht.

Ohne Bilder ist das ganze relativ schwer einzuschätzen;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Poste den Link nochmal wenn du nicht angemeldet bist. ;)
    Oder du schreibst deine Anmeldedaten dazu. :D

Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Querlenker können immer kaputt gehen, da kannst du nicht so auf die km schauen.
    Das ist immer so ne sache. Ich hab meiner Schwester auch einen 320 er gekauft mit neuem TÜV und Checklisten gepflegt.
    Nach kurzer Zeit hab ich schon das Thermostat, Öfiltergehäusedichtung und Servopumpe wechseln müssen.

• Klick

Das Fahrzeug hat nur die M Schürzen des M-Paket 1 verbaut, das komplette Paket habe zum Beispiel ich. Die beschriebene Shadowline hat das Fahrzeug nicht.
    Die Hinterachsaufnahme ist schon die verbesserte, da der M54 verbaut ist, also nach BJ 06/2000 (Edit: Wobei die mobile.de Eingaben bzgl. Motorleistung auch EZ abhängig sein können, also keine Garantie).

Querlenker ist wie Border schon sagte ein allgemeines Problem. Wenn die bei 192tkm noch nicht gewechselt wurden ist es zumindest mal allerhöchste Eisenbahn...

Viel mehr kann ich nicht sagen, das würde Kaffesatzlesen gleichkommen...auf jeden Fall nach Rost gucken!

• geändert hoffe es hat geklappt

Hab den Link mal gefixt, ging nicht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.