Habe noch ein weiteres Problem.
Leseleuchten , Handschufachbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung funktionieren nicht mehr.
Sicherungen sind alle Ok.
Eigenartigerweise funzt aber die normale innenraumbeleuchtung (auch beim Hardtop)
Habe noch ein weiteres Problem.
Leseleuchten , Handschufachbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung funktionieren nicht mehr.
Sicherungen sind alle Ok.
Eigenartigerweise funzt aber die normale innenraumbeleuchtung (auch beim Hardtop)
Hat denn keiner eine Idee?
Liegt den Spannung bis zu den Sicherung an ?
Die Lampen hast du ja sicher kontrolliert.
ja liegt an, denn da sind ja immer mehrere Sachen auf den Sicherungen. ja und Kontrolliert habe ich Sicherungen und Leuchtmittel.
Das komische ist, das die hinteren Lese leuchten auch nicht funktionieren.
Da müsste man mal im Schaltplan schauen welches Steuergerät die Innenraumbeleuchtung steuert.
Wo kann man denn so etwas her bekommen?
Google mal nach WDS BMW
Also so wie ich das jetzt sehe, hat mein grundmodul einen weg.
prüf auch mal deinen Kabelbaum, ob da einer rumgedoktort hat - meistens direkt am LSZ weil sich dort alle Signale abgreifen lassen. Bei mir hatte da einer ne Alaramanlage angelötet... und auch die klassische Knickstelle in der Heckklappe auf Kabelbruch.
prüf auch mal deinen Kabelbaum, ob da einer rumgedoktort hat - meistens direkt am LSZ weil sich dort alle Signale abgreifen lassen. Bei mir hatte da einer ne Alaramanlage angelötet... und auch die klassische Knickstelle in der Heckklappe auf Kabelbruch.
Der Kabelbaum von der Heckklappe hat aber nichts mit den Lese leuchten zu tun, oder?