Innenspiegel

• schönen abend allerseits.

folgendes: wollte nochmal den versuch gemacht und bin letze woche auf die Autobahn gefahren, dann die Geschwindigkeit stätig gesteigert und so um die 200 km/h hat es angefangen, X( mein innenspiegel hat begonnen zu vibrieren, und ab 210km/h konnte ich dann nichts mehr im Spiegel erkennen.

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    was ziemlich ärgern kann, wobei ich mir denke, das das ein BMW ist. Und kein 1980er baujahr. Da kann es doch eigentlich nicht sein das der Innenraumspiegel schon bei 200 anfangt zu vibrieren.

Ist das bei euch auch so (kanns mir nicht vorstellen), oder sollte ich mir einen neuen Spiegel besorgen ?( ?( ?(
    Ich fahre nämlich in den kommenden Wochen, runter in die Türkei :) , und das sind doch beachtliche 2500km, wobei ich nichts drauf ankommen lassen will.

Wenn ich die Spiegel austauschen sollte, wo könnte ich dazu eine passende Anleitung finden??

danke schon im vorraus
    cüüü

• verstehe,...

die Reifen sind gewuchtet, letzte Woche hat er auch noch ne Spureinstellung bekommen.

Also das es am Wagen liegt denke ich nicht, aber eventuell, an der befestigung des Spiegels, ist es denn geknipst oder verklebt???

Ich denke mal das drunter etwas lose ist, weil das es schon bei 200km/h anfängt zu vibrieren kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original von fUslu14
    Also das es am Wagen liegt denke ich nicht, aber eventuell, an der befestigung des Spiegels, ist es denn geknipst oder verklebt???

Weder noch. Er ist so zusagen "gedreht". Du kannst ihn im Uhrzeigersinn rausdrehen.

• Ich schließ mich dem Houbi mal an und hab da mal eben das für Dich gefunden.
    Ein alter Thread wo schon mal wer gefragt hatte. Villeicht hilfts!!!

KLICK MICH!