Querlenker vorne Austausch

• Hallo, kann mir jemand schreiben, ob es schwer ist beide Querlenker selber auszutauschen?Hat vielleicht jemand eine Anleitung?

E46,Baujahr 2001

gruss

sportkrawe

• Hallo und guten Morgen, dazu schreibt gerade jemand im anderen Thread ! :D

Sorry, und nein es ist nicht schwer !

• Zitat

Original von cemetery
    Schwer ist immer relativ, das kommt halt sehr stark auf deine Schraubertalente an. Es soll ja Leute geben die haben schon Problem beim Reifenwechsel :D

Ist sicher richtig, gehe aber eigentlich davon aus, dass man ein bisschen was "lose" hat. :D

• Wenn du nicht unbegabt bist, ne Bühne, Werkzeug und Ersatzteile hast ansich kein Problem.

Kauf dir aber kein Billigschrott bei eBay nach dem Motto (ey für das Geld bei BMW bekomm ich zwei auf eBay), da schraubst wenn du Pech hast in zwei Jahren wieder.

Nach dem Umbau solltest zur Achsvermessung, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Spur nicht mehr 100%ig sein. :P

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Zitat

Original von Nutzername23
    Wenn du nicht unbegabt bist, ne Bühne, Werkzeug und Ersatzteile hast ansich kein Problem.

Kauf dir aber kein Billigschrott bei eBay nach dem Motto (ey für das Geld bei BMW bekomm ich zwei auf eBay), da schraubst wenn du Pech hast in zwei Jahren wieder.

Nach dem Umbau solltest zur Achsvermessung, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Spur nicht mehr 100%ig sein. :P

Da gebe ich ihm recht - wenn ebay dann nur die von Meyle !!! Die habe ich bei mir auch verbaut - und anschliessend auf jeden ne Achsvermessung !

• Ok.Meyle werde ich bestellen.Jedoch weiss ich nicht was ich genau abschrauben muss........oder rausschlagen muss.deshalb bitte ich um eine kleine anleitung...

mfg

torsin

• Zitat

Original von sportkrawe
    Ok.Meyle werde ich bestellen.Jedoch weiss ich nicht was ich genau abschrauben muss........oder rausschlagen muss.deshalb bitte ich um eine kleine anleitung...

mfg

torsin

Bock den Wagen auf und mach das Rad ab,schau die die Geschichte an und du wirst sehen was du abschrauben musst.