Flo330i
Steht wirklich super daaber leider zu Tief für Österreich
Das ist aber nicht wahr.
Bei meinem ist das Eibach B12 Pro-Kit eingetragen.
Flo330i
Steht wirklich super daaber leider zu Tief für Österreich
Das ist aber nicht wahr.
Das ist aber nicht wahr.
Wirklich hast sie gleich nach dem Einbau eingetragen?
Meine Federn sind schon fast 2 Jahre eingebaut gewesen wie sie eintragen wollte aber hatte an tiefsten stelle 10,2cm ist für den Prüfer zu tief gewesen (Burgenland)
Wirklich hast sie gleich nach dem Einbau eingetragen?
Nein, ca 1 Jahr nach dem Einbau. War problemlos.
ZitatMeine Federn sind schon fast 2 Jahre eingebaut gewesen wie sie eintragen wollte aber hatte an tiefsten stelle 10,2cm ist für den Prüfer zu tief gewesen (Burgenland)
Wegen den 8mm
An welcher Stelle war das?
Danke
Der ist auch hier im Forum und werde sie im abkaufen
Nein, ca 1 Jahr nach dem Einbau. War problemlos.
Wegen den 8mm![]()
An welcher Stelle war das?
Burgenland Rudersdorf
Wie Serie M-Feder oder Orginal Feder
Ich meine die M-Feder HA.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe eine ziemlich spezielle Frage:
Bei meinem 320d Touring Bj 2003 (M-Technik ab Werk) wurden vorne Tuning-Federn verbaut, deren Tieferlegung mich vor allem jetzt im Winter sehr stört. Schneeschieben sollen andere
Am liebsten würde ich wieder die originalen M-Technik Federn einbauen, da es ja im Aftermarket keine Federn mit vergleichbarer Tieferlegung gibt. Allerdings sind mir 110 € je Feder beim Freundlichen zu happig.
Ich würde die Federn gern gebraucht kaufen. Allerdings kann ich auch nach langer Recherche im Internet keine Angabe zur Markierung der VA-Federn für meinen Wagen finden. Interessant wäre auch, welche Federn ich als Alternative fahren kann (z.B. die 320i Federn??). Dies würde die Suche nach gebrauchten Federn vereinfachen. Kann mir hier jemand helfen?
Die Teilenummer habe ich bereits rausbekommen (31331093084), allerdings hilft mir das leider auch nicht.
Viele Grüße,
Daniel
31331093084 ist bei mir Sportliche Fahrwerksabstimmung und hinten 33531095714
31331093069 ist M Sport Fahrwerk und hinten 33536750760
Und was da für ein Unterschied ausser den Nummern
31331093084 ist bei mir Sportliche Fahrwerksabstimmung und hinten 33531095714
31331093069 ist M Sport Fahrwerk und hinten 33536750760
Und was da für ein Unterschied ausser den Nummern
Woher hast du die Nummern? Der Kerl bei BMW nannte mir 31331093084 als ich nach der Teile-Nr für die VA-Federn fragte.
Der elektronische Teilekatalog von BMW.
bei der Federntabelle errechnen lassen
Ich war auch bei BMW und der sagt laut meiner Fahrgestellnummer habe ich das M Sportfahrwerk verbaut aber in meinen Typenschein oder im Serviceheft steht nichts von S226A
Sportliche Fahrwerksabstimmung oder S704A
M Sportfahrwerk