bmw 320d Springt nicht an

  • Seit gestern springt er nicht an. An den Glühkerzen kann es nicht liegen, da die kurz vorm Winter erneuert worden sind.


    Das Auto dreht und dreht aber springt einfach nicht an. Durch das drehen ist die batterie leer gegangen dann haben wir Sie aufgeladen. Aber er dreht nur und springt nicht an.


    Was könnte der Fehler sein ?

  • Verteilerpumpe oder Common Rail? Etwas dürftig deine Angaben. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Klopf mal mit dem Hammer auf den Anlasser. Wenn er dreht, aber den Motor nicht mitnimmt, dann könnte der Magnetschalter nen Hau haben. Bevor hier große Steine gewälzt werden ...

  • Der Starter läuft nicht leer durch. Ja es sind dürftige angaben aber was soll ich da mehr beschreiben. War alles okey und von den ein auf den anderen tag springt er nicht an.
    Ist gestern am Abend passiert da ist nichts mehr mit auslesen, so ein Auslesegerät hab ich nicht und für ne werkstatt zu spät. Würde gerne das Problem selber lösen, deswegen schreibe ich hier.
    :D

  • Wenn du nicht mal sagen kannst ob du ne Verteilerpumpe oder einen Rail Motor hast guckst du da eh nur wie das berühmte. Schwein in's Uhrwerk.
    Was willst du da ohne Plan von der Materie reparieren? :)
    Ruf das Service Mobil oder warte bis Montag. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.