M135 Felgen Zweifärbig Lackieren

• Wahrscheinlich variabel je nachdem was der Aussagende anbietet. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Es gibt bei beidem vor und Nachteile.

Das pulvern ist gleichmäßiger und grad bei m135 kommt so der lack besser zwischen die Speichen.
    Dafür ist die Oberfläche meiner Meinung nach nicht so schön wie beim lavkieren.
    Man muss nur Bedenken das der Lackierer den lack nur zwischen die Speichen nebeln kann.
    In den Speichen kann deshalb der lack nicht 100%ig aufgetragen werden.

Ich bin mit meinem Ergebnis aber sehr sehr zufrieden.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• klar sagt der reifenhändler das das beschichten nich gut ist. weil wenn er pfuscht kann er das nich preiswert reparieren. ;)

die oberfläche beim pulvern hängt extrem von der vorbehandlung ab. wenn der pulverer nicht selber strahlt und der strahler sein handwerk nich versteht .... :S

ich hab meine werkskreuzer pulvern lassen und hab da ne top oberfläche. liegt auch daran das der pulverer die felgen auch selber gestrahlt hat. die oberfläche ist nicht schlechter als nen lacker hätte die speichen einnebeln könnte. zumal der pulverer 90€ billiger war als die lacker im preisvergleich haben wollten.

nachteil beim pulvern ist das zweifarbvarianten teuer werden weil man quasi zweimal zaheln muss weil es eben der doppelte aufwand für den pulverer ist.

• Bei meinen E92 Felgen War das lackieren 50€ billiger als Pullvern. :thumbsup:
    Aber egal, meine Felge sind auch richtig gut geworden.
    Zum Thread Ersteller, ich hab meine spacegrau lackiert, ich schick dir morgen ein Foto.

• Zu mir wurde gesagt das lackieren besser ist als pulverbeschichten ?(

mir auch einer sagt so und der andere so kenn dich aus
    aber was mir das Pulverbeschichten kostet kann ich meine fast 3mal Lackieren

• Ich weiss net...klar, alles Geschmacksache, aber so ganz einfarbig find ich schon fast bissel langweilig. Das Grau selbst ist toll...aber mit einer polierten Speichenfront würde mir des persönlich besser gefallen. Also so in der Art wie meine, da ist das Bett und Zwischenraum der Speichen ja auch grau, nur die Front (matt) poliert. Weiss was ich meine? HIER in Post 103...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Grundsätzlich bin ich ein Fan von dunklen Felgen. Auch das Spacegrau gefällt mir gut.
    Ich hab auch überlegt meine M135 dunkler lackieren zu lassen, aber diese strahlend hellen Felgen sehen einfach geil aus an nem dunklen Auto. Also für mich wärs nichts!