e46 coupe schlachtung

  • genau die suche ich. hab ja auch ne vFL Limo. Richtig, die Teile sind zum Coupe identisch, nur der Touring hat andere. Bei mir ist es genau anders herum, ich will die AHK zurückrüsten ;) Wenn ich hier nichts mehr höre, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

  • Hi
    Die pralldämpfer hab ich nicht mehr.aber hast ja schon ein gutes angebot bekommen ;)


    Für alle anderen die noch was wollten tut es mir leid das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab,hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren und kaum zeit.
    Hab die nächsten 2 tage urlaub und werde mich dann drum kümmern und sofort berichten.

  • Fußmatten sind nicht mehr da
    Das teil für die motorhaube/waschdüse hab ich leider auch nicht mehr.cd wechsler war keiner drin.hatte ein normales mp3 radio das aber auch schon verkauft ist.
    Und die motorhaube selbst ist leider beim unfall gestorben ;(

  • Der Himmel ist immer noch da, obwohl schon 3x gefragt wurde?


    Sind dann die Anbauteile mit dabei? Also A-,B-,C- Säulen, Lampen, Sonnenblenden, Griffe, etc?


    Preis, und Bilder?

  • Mittlerweile ist er weg.
    War aber alles dabei
    Nur versandmäßig war das auch nicht so gut.
    Aber ist jetzt verkauft

  • Hi Leute
    Hab grad mal grob über meine restlichen teile geschaut was ich noch da habe.
    Amaturenbrett
    Hutablage
    Türgriffe innen
    Luftdüsen innen
    Lima
    Dieselpumpe
    Abdeckung unterm scheinwerfer mit aussparung waschanlage
    Sperrkreisverstärker
    Tankdeckel
    Eine düse wischwasser auf der Motorhaube
    Klimakompressor
    Alle anschnallgurte
    Ablagefach unterm klimateil (öffnet nicht mehr beim draufdrücken)
    Aschenbecher
    Türgriff außen fahrerseite +schloss daneben
    Ein spiegeldreieck innen
    Hebel für haubenöffner
    Motorabdeckung
    Mittlere kofferraumeinlage
    Pollenfilterkasten
    Gitter mittig in der Motorhaube oben
    Die 2 hebel mit seilzug für rückbank klappen
    Teleskopdüse xenon
    1 seitenblinker
    Antennenverstärker
    Ews 3 modul
    Airbag steuergerät
    Lenksäule
    Tacho
    Grundmodul 5
    Airbags
    Fahrertür mit scheibe,fensterheber griff und schloss
    Scheiben hinten mit elektr. Fensterhebern
    Pdc steuergerät+ kabelbaum nach hinten zu den sensoren


    In die restlichen kartons muss ich die Woche noch reinschauen und dann werde ich die liste noch updaten.