Hey
Ich will mri einen neuen Receiver kaufen.
Hab auch einen gefunden, werde nur aus der Angabe des DVB-C nicht ganz schlau.
Weil DVB-T ist ja das mit der extra Antenne, wo man n paar Sender bekommt
Aber was ist DVB-C?
Hey
Ich will mri einen neuen Receiver kaufen.
Hab auch einen gefunden, werde nur aus der Angabe des DVB-C nicht ganz schlau.
Weil DVB-T ist ja das mit der extra Antenne, wo man n paar Sender bekommt
Aber was ist DVB-C?
Ist dir eine Seite Namens Google bekannt? Der 1. Treffer nach dem Eingeben des Suchbegriffes erklärt das schon.
Ist mir bekannt ja....Hab auch schon gesucht, nur versteh ich so Antworten nicht, wie dass des iwie andere Verschlüsselung ist usw....
Ich will nur wissen, was des genau ist und ob ich damit dann auch Fernsehn kann wie mit DVB-T.
Also auch wenn bei mir mit Satellitenempfang störung ist uns ich nichts mehr reinbekomme.
Ist mir bekannt ja....Hab auch schon gesucht, nur versteh ich so Antworten nicht, wie dass des iwie andere Verschlüsselung ist usw....
Ich will nur wissen, was des genau ist und ob ich damit dann auch Fernsehn kann wie mit DVB-T.
Also auch wenn bei mir mit Satellitenempfang störung ist uns ich nichts mehr reinbekomme.
Sry aber dein ernst?
DVB-T = terrestrische, sprich über Antenne, HD kannst da aber vergessen
DVB-C = Cable, sprich das stink normale Kabelfernsehen
DVB-S = Sattelit, eben Satelliten TV
ok danke
Hab mir jetzt n DVB-T gekauft, brauch des so oft wie hier des Satelitenfernseh kaum empfang hat
Dann kann ich wenigstens 10 sender oder so empfangen
ok danke
Hab mir jetzt n DVB-T gekauft, brauch des so oft wie hier des Satelitenfernseh kaum empfang hat
![]()
Dann kann ich wenigstens 10 sender oder so empfangen
Das die dann i.d.R. aber kein DVB-S können weißt ja, oder?
Kein Satellitenempfang?
Wohnst du unter Tage?
Ok...in der Stadt sind halt manchmal Häuser im Weg, aber auf'm Dach hat man normal immer Empfang!
ja weiß ich
naja nicht unter tage aber aufm land und auf nem kleinen hügel, wo der wind so schön kommt und richtig beschleunigt wird, dass der parabolspiegel regelmäßig verdreht wird
Dann wird ordentlich festschrauben helfen...