taugt da einer was

• Ob die was taugen kann man schlecht sagen ;)
    Meiner Meinung nach sieht der silberne 325i am gepflegten aus, jedoch der preis etwas zu hoch angesetzt.

• So sehe ich das auch.
    Genauere Beurteilung ist erst möglich wenn man sie aus der nähe betrachtet hat und prope gefahren ist.
    Mir persönlich würde der siberne am besten gefallen.

• Seltsam dass zu 99,99% bei ältern Bmws die Mobile u Co. der Fahrersitz ohne linke Sitzwange abgelichtet wird.

Frag mal nach ob Du ein Gesamtbild vom Fahrersitz bekommen kannst.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten, u. so wie der Fahrersitz genauso ist meist der Rest vom Pflege/Wartungszustand.

Fahre nicht als gehöre dir die Strasse, sondern als gehöre dir der Wagen

• den ersten und den letzten da würd ich mir das hinfahren sparen. sind beide nich mein fall.

also bleibt nur der silberfisch über.

von dem zustand der sitzwange auf den rest des autos zu schliessen finde ich gewagt. wenn nen auto als langstreckenfahrzeug eingesetzt wurde und der fahrer dazu noch anzughosen ohne gürtel getragen hat sieht die sitzwange aus wie am ersten tag. nutzt aber nix wenn noch das selbe öl drin ist wie am ersten tag. ;)

hinfahren und anschauen und ne runde drehn und nochmal hier nachfragen was einem komisch vorkommt und (sich dann ärgern weil nen anderer (auch hier ausm forum) schneller war und die karre einem vor der nase weggeschnappt hat :P ;) ) wäre mein vorgehen.

• ich würde den grünen 325ger nehmen....1 hand und sh gepflegt....55 tkm weniger als der silberne hat der auch drauf

• @ dr-chronic

der hat aber kein MFL und keine sitzheizung.
    kostet auch 5K wie der silberne

bei dem silbernen wurden im juni 2013 querlenker gemacht rechnung von 1000€ soll vorhanden sein

beim blauen wurden die vom vorbesitzer gemacht laut aussage des verk.
    der mir versichert das der bmw im top zustand wäre und letzter zeit viel gemacht wurde
    ist aber ein VFL

• ja wenn er dir zu schlechte austattung hat und du kein vfl willst dann hättest ihn nicht in die auswahl oben nehmen sollen ^^

ich kann dir nur meine persöhnliche meinung sagen das ich zu dem tendiert hätte ohne genaueres zu wissen....entscheidungen kann man aber eh erst treffen wenn man sich die vor ort angeschaut hat und genau weiß was sache ist.... :meinung:

• Ok
    Was wäre den ein fairer preis ?

Ich würde so 4500€ sagen, hat doch schon über 210tkm drauf.
    Zum Thema Querlenker, hat der vergoldete eingebaut? Über 1000€ für Querlenker ist etwas übertrieben.