Vanosdichtungen erneuern: Beisansystems oder gibt es noch was anderes? Wie steht es mit denen die mal hier im Forum kursiert sind?

• Tachauch,
    nachdem ich neuerdings Reviermarkierungen an meinem Stellplatz feststellen kann und somit eh zumindest die VDD tauschen muss dachte ich mir,die Vanos, die machste gleich mal mit.
    Ist da Beisan immernoch der Partner der Wahl oder gibt es da anderel?
    Und verschicken die aus Amiland oder kommt das von unserem Kontinent?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht?
    Grüsse vom Öltropfen

• Die Beisan-Ringe kannst Du auch bei Vano-Tech bestellen. Liegt der Satz bei 80-85 €. Bei ebay kursieren auch schonmal Beisan Sätze und gibt auch noch einen Anbieter aus England.
    Gruß Sporting

• Klick

Die hier hab ich und auch noch einige andere drin. Sind 1:1 wie die von Beisan, sogar aus dem gleichen Material.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe auch die von soorax verlinkten drin. Kann sie nicht mit den Beisan-ringen vergleichen aber sie machen einen wertigen Eindruck.

• Klick

Die hier hab ich und auch noch einige andere drin. Sind 1:1 wie die von Beisan, sogar aus dem gleichen Material.

Wie lange ist die Lieferzeit, kommen ja aus England!?
    Bin am überlegen ob ich die beim Dad sein 328er wechseln soll da ich da die VDD wechseln muss.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ok, danke soweit schonmal. Sieht ja schon besser aus als wenns aus Ami-Land käme (Verzögerung durch Zoll und so).
    Näcshte Woche fährt eh der Kollege da steht die Diva nur vor der Tür und markiert weiter.

• Wie lange ist die Lieferzeit, kommen ja aus England!?
    Bin am überlegen ob ich die beim Dad sein 328er wechseln soll da ich da die VDD wechseln muss.

Beim M52 brauchst aber Spezialwerkzeug, ist glaube ich nicht so einfach wie beim M54. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• is genau so einfach ;)

braucht man kein spezialwerkzeug weils ja ein M52TU ist der M52 ist ganz was anders :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning