ja ist für seine anforderungen vllt nicht von bedeutung sorry.
da ich bei solch sachen wie AYA teilnehme ist das da vllt ne andere sache

Car Hifi Anschluss Frage
-
-
Laufzeitunterschiede bei unterschiedlichen Kabellängen ? WTF ?
Wohl eher nicht, unterschiedlicher Widerstand vielleicht.
Zwei Meter unterschiedlich lange LS-Kabel sind bei korrekter Dimensionierung trotzdem nicht zu hören.Peter
-
nicht zu hören aber bemerkbar beim messen, das sagte ich bereits. aber danke für deine nochmalige aufklärung.
-
ja ist für seine anforderungen vllt nicht von bedeutung sorry.
da ich bei solch sachen wie AYA teilnehme ist das da vllt ne andere sacheDa kann ich Dich beruhigen, selbst wenn du 100m übrig hättest würdest du den Laufzeitunterschied nicht bemerken. Die Signalübertragung erreicht annähernd Lichtgeschwindigkeit. Der Widerstand ist natürlich ein anderes Thema.
-
Was ist mit dieser Endstufe?
Wurde mir empfohlen von einem User.
klickWas ich auch gut finde, dass die Endstufe sehr kompakt ist von den Maßen her..
Deweiteren habe ich ja Lordose Austattung, daher könnte ich doch die Endstufe unter dem Sitz verbauen?!
Strom kann ich doch dann von dort abzweigen..
Dann habe ich auch nicht viel Kabel zu verlegen im Auto.. -
So eine Endstufe brauch etwas mehr Strom, da reicht die Zuleitung zu den sitzen nicht aus
-
So eine Endstufe brauch etwas mehr Strom, da reicht die Zuleitung zu den sitzen nicht aus
Ok, schade...
Aber hin und wieder habe ich gelesen, dass einige die Endstufe unter dem Sitz verstaut haben...
Daher die Idee. -
Zitat
Ok, schade...
Aber hin und wieder habe ich gelesen, dass einige die Endstufe unter dem Sitz verstaut haben...
Daher die Idee.Würde beim E46 generell nichts unter den Sitz verbauen da dort die Lüftungskanäle für hinten sitzen
-
-
Was ist mit dieser Endstufe?
Wurde mir empfohlen von einem User.
klickWas ich auch gut finde, dass die Endstufe sehr kompakt ist von den Maßen her..
Deweiteren habe ich ja Lordose Austattung, daher könnte ich doch die Endstufe unter dem Sitz verbauen?!
Strom kann ich doch dann von dort abzweigen..
Dann habe ich auch nicht viel Kabel zu verlegen im Auto..
Darfst meinen Namen ruhig öffentlich aussprechen
Und ich sagte unter die SitzBANK...Kühlung ist immer noch ausreichend. Hast Du die Batterie vorn oder hinten, weiss ich jetzt gar net.edit: LS-Kabel sollte ok sein.