e46 330ci kaufberatung

• Hallo ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem 330ci hören ist der preis zu niedrig weil er ja fast komplett ausgestattet ist? Heck schaden wen es nur ein kleiner rempler ist wäre nicht schlimm für mich da ich in meinem Freundeskreis Lackierer habe die das wieder hin bekommen.

• Den Rempler muss man sich halt ansehen, bzw. ansehen lassen. Nicht das hieraus noch Folgeschäden entstehen.

TÜV dürfte mittlerweile auch abgelaufen sein. Ich geh mal davon aus, dass Du mit Reparatur und neuem TÜV irgendwo bei 6500 - 6600 landen wirst. Dafür ist evtl. schon ein Guter ohne Vorschäden jüngeren Baujahrs für Dich drin.

• Da wäre ich etwas vorsichtig. Wenn er eine eigene Werkstatt hat könnte er ja den Schaden reparieren, dann würde er das Auto besser verkauft bekommen. Das ein Lackierer den Schaden beheben kann ist schon klar, ist da üblich das die Schäden reparieren. M Performance Felgen hat er auch keine sondern normale M Felgen wenn ich mich nicht täusche. In der Anzeige steht das er Sitzheizung hat, im Schaltzentrum sehe ich aber kein Knopf für Sitzheizung, könnte also ein Reimport sein. Das Heckblech hat auch einen abbekommen wie man auf Bild fünf sehen kann.

• Wenn er eine eigene Werstatt hat wiso richtet er das Auto nicht gleich ?(
    läßt sich ohne Schaden bestimmt besser verkaufen.
    Für meinen Geschmack nichts sagende Bilder!

• Hallo,

meine Galskugel sagt "Finger weg! Weiter suchen."

Schlechte Bilder + miserabele (kobernde) Beschreibung = :thumbdown:

vG

Jürgen

• Haha ok dan vertrau ich mal deiner Glas kugel meint ihr trotzdem mal anschauen ich hätte nur ca 20 min zu fahren. Wenigstens um ihn mal Probe zu fahren da ich mich nicht ganz entscheiden kann ob 320ci 325ci oder 330ci

• Ich würde dem Verkäufer aber nicht sagt das nur Probefahren willst 8o
    Von der Wartung her gibt es keinen Unterschied zwischen 320i-325i-330i.
    Hauptgrund wird eher sein welches Budget du hast ;)