Airbag Kontrollleuchte bleibt an

• Ich finde das ganze amüsant :thumbup:

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• @TE: Finde Deinen Ton gegenüber Dani nicht in Ordnung aber, frag mal "EddyG" - der schlachtet einen E46 und hat evtl. was vorrätig... ;)

Und jetzt habt Euch wieder lieb :lehrer:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Grins :D

Ich glaube nicht, dass EddyG dem frechen TE noch was verkauft :D

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Zitat von Teckel

Ich glaube nicht, dass EddyG dem frechen TE noch was verkauft :D

ich hoffe es doch.. ist ja nicht so, dass ich auch noch was da hätte. aber unter den gegebenen umständen nichtmal für 20€ ;)

edit: geändert. ich bitte um entschuldigung für meine fehlerhaften zitierkünste Stefan ;)