Mir fällt was auf ! Es sind zwei E46.

Dem Tourer sein Krabbeltier
-
-
-
Hallo Peter,
aller guten Dingen sind drei, sprich, meiner fehlt!
vG
Jürgen
-
Hallo Peter,
aller guten Dingen sind drei, sprich, meiner fehlt!
vG
Jürgen
Ja wo warst du denn heute Mittag
Na OK, her zeigen kann ich deinen ja auch mal, auch wenn dein Kennzeichen noch zu
wünschen übrig lässt.Peter
-
Na OK, wenn das das einzige bleibt, dann hast meine Erlaubnis
Aber nur weils auch gut zum Shadow Line passt.Mein Ösi hat heute bayrisch gelernt und wurde sofort eingebürgert
In der Mittagspause gleich mal ein E46 Treffen mit der Frau organisiert
Wem fällt was auf?Peter
Naja beide fangen mit 46 an54 & 42 ist wohl euer BJ ?
-
Naja beide fangen mit 46 an
54 & 42 ist wohl euer BJ ?
Noch nicht ganz. T für Touring, 46 ist eh klar, 54 für M54 Motor und 42 für N42 Motor.
Nachdem es mit unseren Initialen und Zahlen nichts mehr gegeben hat bin ich halt auf den Quatsch gekommenPeter
-
Noch nicht ganz. T für Touring, 46 ist eh klar, 54 für M54 Motor und 42 für N42 Motor.
Nachdem es mit unseren Initialen und Zahlen nichts mehr gegeben hat bin ich halt auf den Quatsch gekommenPeter
ah ok, auf die Motoriesierung hab ich jetzt net gedacht
Glückwunsch für beide Fahrzeuge -
ah ok, auf die Motoriesierung hab ich jetzt net gedacht
Glückwunsch für beide Fahrzeuge
Danke MustiIch hätte aber drauf schwören können, dass hier im Forum sofort jeder drauf kommt
Peter
-
Ich hätte aber drauf schwören können, dass hier im Forum sofort jeder drauf kommt
Viele im Forum aber ich selbst hb net so drauf geachtet
-
Hallo,
Peter, das ist clever, das hat das gewisse Etwas. Respekt! Auch wenn es keiner übersetzen kann
Kannst Du die möglichen Kennzeichenkombinationen online einsehen (so wie es bei den meisten Ämtern üblich ist), oder musst Du "in der Amtsstube" vorstellig werden?
vG
Jürgen