Dem Tourer sein Krabbeltier

  • Ja, Ja, ich hab die User hier vollkommen überschätzt :D


    Geht bei uns natürlich auch online, gleich mit Reservierung.
    Nur die kurzen Varianten die auch für Motoräder geeignet sind musst du am Schalter
    extra anfragen, wenn du so eins fürs Auto willst.


    Peter

  • So jetzt hab ich den Dicken innen mal ein wenig aufgehübscht. :)
    Das dunkle Holz im dunklen Interieur war mir auf Dauer doch ein wenig zu traurig.
    Das Lenkradspangenproblem hab ich dabei gekonnt mit einem M-Lenkrad
    gelöst wozu natürlich unbedingt der passende Schaltknauf her musste. 8)


    Die Interieurleisten habe ich in der Bucht gekauft.
    Sie waren mit sehr gutem Zustand beschrieben und das sind sie tatsächlich :thumbup:
    Gebrauchsspuren muss man wirklich mit der Lupe suchen.


    Mittelkonsole, Schalt- und Handbremshebelbalg und unterer Funktionsträger sind
    ja schon neu, so muss jetzt nur noch mal eine M-Fußstütze rein, dann bin ich innen fertig.


    Peter






  • Schickes Auto :!:


    Schöne Leisten! Was hast du dafür bezahlt? Suche auch etwas Ähnliches (helles). Habe den recht seltenen, grauschwarzen Siebdruck-Look. Werden in der Bucht auch gerne als "Carbon-Optik" für viele Scheine angeboten. :D


    Sind die original oder foliert?

  • Sieht sehr gut aus.
    Bis auf die ChromRinge in glänzend, da würden mir persönlich Matte Ringe besser gefallen:)


    Den unteren Funktionsträger muss ich auch dann mal unbedingt bestellen und neu machen.
    Das ist das einzige Teil was noch minimal Spuren im Bereich Mittelkonsole, Schaltung, Mittelarmlehne hat.
    Ist halt auch net ganz billig das Teil ABER.... EGAL :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Schickes Auto :!:


    Schöne Leisten! Was hast du dafür bezahlt? Suche auch etwas Ähnliches (helles). Habe den recht seltenen, grauschwarzen Siebdruck-Look. Werden in der Bucht auch gerne als "Carbon-Optik" für viele Scheine angeboten. :D


    Sind die original oder foliert?


    Danke Leute :)


    Sind Originale Alu Silber Cube 8)
    Haben mich mit Versand gut 180€ gekostet, kein Sonderangebot aber in dem Zustand OK.


    Bis auf die ChromRinge in glänzend, da würden mir persönlich Matte Ringe besser gefallen:)

    Hab ich mir heute auch schon gedacht, so ein Mist, wieder nicht fertig :D
    Die Chromringe haben damals zum Holz ja gut gepasst.....hm :gruebel:


    Peter

  • Sieht der von Innen wirklich so geschleckt aus? Gibs zu, das waren 8 Stunden Photoshop, bis zu zu dem Ergebnis gekommen bist :)
    Ist echt der Hammer, wenn man sich die grüne Plakette im Hintergrund wegdenkt, könnts glatt n Foto ausm Prospekt sein :D

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!