Laut TIS muss das Lenkrad, die obere und untere Verkleidung und dann die Schalteraufnahme raus. :motz:
Ob es anders geht kann ich dir nicht sagen, hab ich bisher nicht machen müssen.
Peter
Laut TIS muss das Lenkrad, die obere und untere Verkleidung und dann die Schalteraufnahme raus. :motz:
Ob es anders geht kann ich dir nicht sagen, hab ich bisher nicht machen müssen.
Peter
Och neeee
Aber gut hab grad gesehn die kosten quasi nix ich denk ich tausch den nal auf verdacht. Sind die bei den tourings immer gleich oder gibts da unterschiede?
Im Online-ETK hab ich mal zum Vergleich für einen VFL und FL den Schalter rausgesucht,
kommt der Gleiche raus.
Gibt also scheinbar nur Einen.
Peter
Das sind BMW Styling 95 ( unter anderem vom 7er glaub e65 )[...]
jepp, Styling 95 in 19", original NUR beim E65/66 VFL; sehen auch beim E38 gut aus, beim E46 ist wirklich ein bißchen too much.
Ok danke dann werd ich mir da mal nen andren besorgen, auch wenn ich den wischer nich brauche, funktionieren sollte er trotzdem
Ich mag meine felgen total, würde nich tauschen wollen
Heute gabs neues motoröl mit filter und in einem neues servoöl. Das würde echt zeit das servoöl war pechschwarz... ist das normal? Keine ahnung obs schon jemals gewechselt wurde aber war irgendwie ecklig
Lenkstockhebel gewechselt - keine Veränderung
Nächste Idee?
Lenkstockhebel gewechselt - keine Veränderung
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Nächste Idee?
Hm, vielleicht Grundmodul?
Hau deine Frage doch mal bei der Elektrik rein.
Sehen vielleicht nicht alle die sich auskennen hier rein.
Peter
Hab die Frage heute mittag schon riengeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort.
Grundmodul schließe ich aus weil ich das vor einiger Zeit schonmal getauscht habe...
Davor bestand das Problem auch schon. Hat der Heckwischermotor auch irgendwie nen Steuergerät?
Hat der Heckwischermotor auch irgendwie nen Steuergerät?
Kann ich nicht sicher sagen, denke aber dass das alles übers GM geht.
Vielleicht ist es ja auch nicht richtig codiert.
Peter