Mein schwarzer Touring - jetzt umweltfreundlich unterwegs

• Laut TIS muss das Lenkrad, die obere und untere Verkleidung und dann die Schalteraufnahme raus. :motz:
    Ob es anders geht kann ich dir nicht sagen, hab ich bisher nicht machen müssen.

Peter

• Och neeee :rolleyes:

Aber gut hab grad gesehn die kosten quasi nix ich denk ich tausch den nal auf verdacht. Sind die bei den tourings immer gleich oder gibts da unterschiede?

• Das sind BMW Styling 95 ( unter anderem vom 7er glaub e65 )[...]

jepp, Styling 95 in 19", original NUR beim E65/66 VFL; sehen auch beim E38 gut aus, beim E46 ist wirklich ein bißchen too much.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Ok danke dann werd ich mir da mal nen andren besorgen, auch wenn ich den wischer nich brauche, funktionieren sollte er trotzdem :)

Ich mag meine felgen total, würde nich tauschen wollen 8)

• Heute gabs neues motoröl mit filter und in einem neues servoöl. Das würde echt zeit das servoöl war pechschwarz... ist das normal? Keine ahnung obs schon jemals gewechselt wurde aber war irgendwie ecklig ?(

• Lenkstockhebel gewechselt - keine Veränderung ;(
    Nächste Idee? ?(

• Hab die Frage heute mittag schon riengeschrieben, leider bis jetzt keine Antwort.

Grundmodul schließe ich aus weil ich das vor einiger Zeit schonmal getauscht habe...
    Davor bestand das Problem auch schon. Hat der Heckwischermotor auch irgendwie nen Steuergerät?